Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacklist   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 14:49
A3. Daher musste ich es fotografieren. Einige Stellen sind dadurch etwas unscharf geworden aber ich denke, dass geht schon so! ^^
Am Ende wollte ich einfach nur noch fertig werden. Wenn ich ehrlich bin, gefiel es mir in schwarz-weiß etwas besser. Aber naja...muss mich erstmal wieder an farbige Sachen gewöhnen...

Seit wann gibts lila Berge? O_o Haha...blöd, wenn man versucht, alles Ton in Ton zu halten.
Der Körper ging mir diesmal lockerer von der Hand, hatte anscheinden einen guten Tag erwischt! Auch wenn sich wieder Fehler eingeschlichen haben, aber wat soll´s! ^^
Ich hab noch die Helligkeit am PC hochgeschraubt, das ergab so eine schöne strahlende Wirkung an manchen Stellen!
Die eine Hand, die die Ketten hält, sieht falsch aus, aber ich hab sie schon richtig zeichnen wollen. Nur sieht der eigentliche Daumen wie der kleine Finger aus und umgekehrt. Ö_Ö haha

Auf jedenfall sieht es nicht gut für sie und ihre Frühstückseier aus...ob sie das noch schaffen wird? Wer weiß....

Edit:
Oh Gott! DANKE für´s AL. Q_Q Schäme mich schon fast, dass ich das Bild eher für mich so dahin geschmiert hatte.... aber ich Danke euch echt dafür!!! Das verschönert meinen Tag um 1000 %! :)
Verwendete Referenz:
Anatomie

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Drachen

Stile:
Tusche, Lineart

Farbe:
farbige Tusche + flüssige Wasserfarbe auf falschem Papier -.-

Lines:
Multiliner 0.03, 0.1, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KariR
2011-03-17T16:54:25+00:00 17.03.2011 17:54
hm joa nich ganz mein geschmack aber dennoch sehr schön beiendruckend is bestimmt ´ne menge zeitreingeflossen... und ein paar nerven ? xD

ich find aber irwie der rechte arm von ihr sieht verdreht aus es wirkt so auf mich ich kann mir vorstellen wie sie sich eigentlich damit stützt aber sieht eben ncih so aus für mich

naja nichts desto trotz ein klasse AL ^^
Von:  Khatos
2011-03-17T10:15:38+00:00 17.03.2011 11:15
niiiiice :D das beste der dieswöchigen AL!
Von:  Haeufchen
2011-03-16T20:40:30+00:00 16.03.2011 21:40
Sehhhr geil~ Ö-Ö
Und tolle Perspektive~
Wie lange hast du daran geseßen??
Von:  Ernstilicious
2011-03-16T19:59:16+00:00 16.03.2011 20:59
Also, das ist mein Lieblings-AL diese Woche!
Ich liebe deinen surrealen Stil!
Und dein Bildaufbau ist bei dir immer der Hammer!
Und ich liebe das Eiernest:D
Von:  Rambutan
2011-03-16T17:34:31+00:00 16.03.2011 18:34
vom stil erinnert es mich sehr an yoshitaka amano ;)
ich kann nur sagen, daß ich seinen stil liebe... und daß das bild hier sehr schön ist... oft ist so´n geschniere viel shcöner und interessanter als ein penibel gezeichnetes bild...^^
Von:  SF-A2-Miki
2011-03-16T15:10:33+00:00 16.03.2011 16:10
Wow, der WAHNSINN!
DAS sollten echt mehr Leute kommentieren, finde ich zumindest ._.

Wirklich, das hat was!!
Erinnert mich von der Schraffierung her so an eine Skizze, aber wiederum wirkt es so... vollendet. Ich weiß das kaum zu umschreiben, jedenfalls hast du einen irre tollen und ausdrucksstarken Stil.

Diese Liebe zum Detail... Das fasziniert mich wirklich, muss ich zugeben. Wirklich eine begabte Zeichnerin bin ich selbst nicht, könnte ich mir doch eine Scheibe deiner, ja, Begabung abschneiden... Mh! *neidisch* xD
... Mit den Frühstückseiern wird es allerdings wohl nichts - schade aber auch D: Für uns allerdings ein toller Anblick und ein wirklich sensationelles, verdientes AL!
Allerdings... muss ich noch anfügen, dass mich die Proportionen des Drachen ein wenig... verwirren... |"D

Nyaa, wie auch immer xD Ich hab mich mal wieder um einen Kommentar überwunden und... yuy <3 Du und dein Bild haben es aber auch verdient ^.~ Danke, dass du dieses großartige Bild hochgeladen und mit uns geteilt hast :D

LG SF-A2-Miki aka Elli-Chan
Von:  -MissVerstaendnis
2011-03-16T15:05:30+00:00 16.03.2011 16:05
wunderschöne details wie immer T___T
ich hab dein altes tut wieder gelesen udn hab mich gefragt, wie die heute noch so macht. und dann seh ich, dass ich dich bereits kenne .__. was für ein veränderung! wenn ich da sbild ansehe. hab ich da sgefühl, weg zu fliegen und etwas aus meinemmaul zu ziehen ö__ö
wirklich.
Von:  NiKi_UzUmAkI
2011-03-16T14:24:42+00:00 16.03.2011 15:24
oh mein gott das ist so genial Ö_Ö
Von:  Siao
2011-03-16T14:14:01+00:00 16.03.2011 15:14
also, manchmal versteh ich's nicht^^ bestes al dieser woche und die wenigsten kommis. seltsame welt...

guuute arbeit :)
Von:  Solanacea
2011-03-16T13:26:37+00:00 16.03.2011 14:26
boah wirklich schön..