Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Blooded_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 14:52
Die Outlines sind NICHT von mir, sondern von naddeshiko.
Deshalb bewertet bitte nur meine Colo!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/214783/1830601/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2011-03-08T09:33:45+00:00 08.03.2011 10:33
hier stimm ich auch Violett mit den weißen flecken zu :>
ansonsen aber schöne farbkombi und ich mag den hg vorallem *o* sieht toll aus
mann könnte meinen als sei sie i-wie ka eine meerjungfrau die sich grad nacht an einem see aufhält und im hg schwirren glühwürmchen rum <3
Von:  Violett
2011-03-06T17:01:04+00:00 06.03.2011 18:01
also an sich echt toll *_* aber ein paar Kritikpunkte hätte ich doch: bei/auf den outlines sind manchmal solche weißen Flecken, die sehen nicht so toll aus. Allgemein etwas unsauber an den Rändern --> Großansicht^^

Aber die Gesamtcolo gefällt mir echt gut, ich liebe die Augen!