Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 22:01
"Den Schmetterling nehm ich für Marsi mit und die Blume für Uropa, der isst sie doch so gern!"*

*Text und Charakter von abgemeldet - Marsi: Sein Freund; Uropa: Lucifer


HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
HA!!!! HA!!!! HAHAAAA!!!
Das FAULE Huhn Jujube hat sich endlich an die Arbeit gewagt, Kakaos zu malen! Das ist ein Phänomen! Ein einziger spektakulärer Moment der Freude! Wie ihr seht, hat sie ihre Angst überwunden und endlich den Pinsel auf dem Mini-Format - okaaaaaay, zugegeben, Maxi-Format - geschwengt!
Ihr dürft staunen, liebes Publikum! Das ist auch kaum verwunderlich, bei so einer SENSATION!!!

Also ehrlich! ich hasse Kakaos, wie es einige wissen...? Ich würde NIE, NIE auf 6 cm und 8cm malen! Zu small, echt!
Deshalb die Größe A6! Für alle meine Kakaotauscher^^!
Null Problemo! All die, die mit mir Kakaos tauschen, dürfen ruhig ein kleineres Format verwenden. Ich bin eher bequem gestrickt und nehme freiwillig diese Größe. Ich würde an Kollaps erleiden, sollte ich noch kleiner malen.

Das ist für abgemeldet^^. Ich hoffe, es gefällt dir, meine Liebe^^. Dein Bild (was mehr als nur eine Kakao ist) liebe ich ja sooo >.<!!! Deshalb hier meine Revanche^^. Du wolltest es ja schön bunt. Also bitte schööööön!!!

Nun denn.
Tschou-Tschou an alle^^.

P.S: Ich nehme KEINE Auftragskakaos an! Ende der Durschsage^^!
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Feen

Techniken:
Aquarellpapier Hahnemühle rau (200 g/qm); Aquarell; weiße Tusche; Kugelschreiber

Format:
A6

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2011-03-05T21:04:59+00:00 05.03.2011 22:04
Uii :)
Schön gezeichnet <3

Mag die Colo :DD <3