Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 19:20
Hi! Hab noch n bisschen gemalt, mann voll aktiv zur Zeit : D Ausm Kopf, zwei Tage, ich steck grad voll in so Perspektive und Hintergründen drin, vorher hat mich das nie so interessiert aber jetzt auf einmal schon. Mal sehn wo das hinführt, ist ja immer ganz interessant einfach das zu machen worauf man Bock hat und sich n bisschen treiben zu lassen. Mit dem Bild hier wars ähnlich, hab mit dem großen leeren Raum angefangen, dann kam der Gang dazu, dann der Lichthof und Wintergarten und so weiter, und die Statue erst ganz am Schluss obwohl sie jetzt aussieht als wär sie das Hauptelement. Ist auch schön mal ungeplant zu arbeiten.

So, bla bla bla. Tschau!



Edit: .psd-Datei hier! http://algenpfleger.deviantart.com/art/Apartment-psd-199910702
Themen:
Architektur

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-03-03T18:51:11+00:00 03.03.2011 19:51
O____O OMG!! das Bild ist ja fantastisch geworden *__*
krass, wie kann man sowas tolles nur hinbekommen, das sieht ja fast wie ein Foto aus
boah und wie du das Licht, die Spiegelungen, die Schatten usw. umgesetzt hast,
bin sprachlos,
wunderschön

würde mich nicht wundern wenn das irgendwann in die Aiko Favoriten kommt

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^___^
Von:  Naya
2011-03-03T18:43:58+00:00 03.03.2011 19:43
Wow!!
Die Spiegelungen nicht nur in der Scheibe, sondern auch an den Fußleisten fand ich besonders genial! Auch auf der Tischplatte sieht das nach einer Menge Arbeit aus!
Natürlich ist die Statur auch der Kracher, allerdings denke ich, dass es einige andere Dinge gab, die viel mehr Mühe gekostet haben ;) Der Boden ist auch wirklich gut gelungen. Die Lichtreflektionen und auch der Schatten der Statue im rechten Hintergrund wurde auf den Fliesen (?) bedacht Wie du das LIcht plaziert hast sieht dadurch auch wunderbar natürlich aus ^^ Ich mags :)
Allerdings finde ich schade, das der Himmel der durch das Glasdach zu sehen ist relativ eintönig ist. Ich habe einen Sternenhimmel erwartet oder, dass auch da ein paar Spiegelungen der Bäume etc. aus dem oberen Stockwerk sind, da es draußen ja dunkel ist und unten im Hauptraum sage ich jetzt mal doch sehr viel Licht herrscht.
Ansonsten sag ich nur WOW!! ^^

LG
Naya
Von:  _Akira-chan_
2011-03-03T18:40:30+00:00 03.03.2011 19:40
So ein Wohnzimmer mag ich auch haben! xDD

Sieht sehr geil aus^^
Von: abgemeldet
2011-03-03T18:36:42+00:00 03.03.2011 19:36
o.O
Mir fällt jetzt nur noch das eine Zitat aus dem Faust ein: "Dem Wurme gleich ich, der den Staub durchwühlt.."
Von:  -Koko_Kaeru-
2011-03-03T18:34:46+00:00 03.03.2011 19:34
Auf dem erstem Blick dachte ich: Was macht denn das Foto hier? Ehrlich, du kannst so gut zeichnen, einfach perfekt. Die Staue und edr gesamte Raum ist einfach total schön :)
Von:  elma
2011-03-03T18:34:19+00:00 03.03.2011 19:34
°______________________________________°

du heilige....



machst du des eigentlich beruflich? deine bilder sehen nämlich immer so exrem profi-mäzisch aus *voll neidisch is*

da kann mann wirklich nur noch wow zusagen
°_____________°
Von:  freak-sider
2011-03-03T18:30:31+00:00 03.03.2011 19:30
Oh. Mein Gott.
DAS ist gezeichnet?
Aus dem Kopf?! Alter...

Ich mach ne schulisch Ausbildung zum Raumgestalter...
Ich zeichne auch gern Räume perspektivisch.
Aber mein Können ist Kindergarten im Vergleich zu dem hier.
Man... Ich habe schon viele Werke und Skizzen alter Raumgestalter gesehen.
Zum Teil waren die über 100 Jahre alt.
Aber selbst wenn sie damals die digitalen Mittel gehabt hätten, ich glaube nicht dass sie es so gut hingekriegt hätten wie du in diesem Fall. Wow!
Allein die Lichteffekte und die Spiegelung. Die Effekte an den Fensterscheiben... Schattenwurf, Perspektive, alles stimmt.
Wie ein Foto von einem (überteuerten) Luxushotel.
Ja, ich dachte zuerst wirklich es ist ein Foto.

Hut ab, meinen größten Respekt.
Diese Arbeit macht mich baff *vom Stuhl fall*
1, Favo, und vielleicht auch die Chance auf ein AL
Verdient hättest du es auf jeden Fall!
Weiter so.
Von:  SchoKoMuff
2011-03-03T18:30:13+00:00 03.03.2011 19:30
"nacktmull" wtf? XDD
Von:  Matsuda
2011-03-03T18:27:16+00:00 03.03.2011 19:27
Da fehlen mir die Worte :o !
Von: abgemeldet
2011-03-03T18:26:14+00:00 03.03.2011 19:26
fehlt nur noch Doktor No mit ner Katze auf dem Arm.
;) gefällt mir gut