Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 09:30
Kakao #11: Im Deku-Wald
die kleinen Palastwächter mag ich vom Design her am liebsten. Ich stelle mir das sehr hübsch vor, wenn die kleinen Dekukerne an solch großen Bäumen wachsen würden und leuchten, wenn sie reif sind... leider ist mir der Effekt kein bisschen und überhaupt sowieso nicht gelungen. (so schön Acryllacke auch sind, aber für solche detailreichen, popeligen Karten sind die nicht geeignet)

Kakao #12 Prinzessin aus dem Einmachglas
Die Prinzessin darf natürlich nicht fehlen. Etwas zu sagen habe ich zu ihr eigentlich nichts, außer das ich am Hintergrund fasst verzweifelt wäre.

Kakao #13 unvergängliche Vaterliebe
Eigentlich war man ja in dem Spiel des Öfteren gerührt und ergriffen. Aber bei der Stelle als herauskommt, das der Minister der Papa von dem kleinen verstorben Deku-Jungen ist... da war ich WIRKLICH traurig O___Q

Ich finde Majoras Mask ist eines der besten Zelda- Spiele. Nachdem nun Ocarina of Time neu aufgelegt wurde, wünschte ich mir, Nintendo würde das auch mit MM machen.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Acryl

Charaktere:
Deku Link, Deku

# 11:
reserviert für FrauMetzger

# 12:
vergeben an chizuphrean für diese Karte http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/84924/1859372/

# 13:
vergeben an Ernstilicious für diese Karte http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1245/1853432/

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2011-03-02T08:52:16+00:00 02.03.2011 09:52
Sehr coole Karten. =) Die Dekus bekommen eindeutig viel zu wenig Aufmerksamkeit. Allesin deswegen sind die Karten schon genial.