Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 12:47
Huhu :3

Dieses Bild ist in einem wunderbaren Projekt mit Quecksilber entstanden.
Wir versuchten unsere Stile zu imitieren. Wir haben uns dabei aber keine Tipps gegeben.
Es war einfach interessant herauszufinden wie der andere das gemacht hat.

Schaut euch auch ihr Bild Lockduft an!
Was meint ihr? Wäre es euch aufgefallen das wir den Stil getauscht haben? xD


Der Sinn ist nicht nur der Spass daran die Technik des anderen Zeichners auszuprobieren,
sondern vielleicht auch etwas Neues zu erlernen.

Die Schäfchenbilder von Quecksilber haben einen unverwechselbaren Stil und tolle einheitliche Motive zum an die Wand hängen.
Dabei fand ich die Koloration von Aquarell und Buntstiften am schwierigsten. Die sanften Farben vom Aquarell und die wirklich besondere Buntstiftstruktur dazu war für mich kaum möglich so zu imitieren. Die Schattierung bei all ihren Bildern ist auch sehr speziell. Genau wie der Farbaufbau.

Das Motiv hat die Bedeutung das Zeichner einfach mehr zusammenarbeiten sollten als heimlich Technicken abzuschauen oder Stile zu klauen.
Sehr tiefgehend also xD.

Danke liebe Quecksilber für dieses Projekt ♥

Liebe Grüsse
Meli~
Verwendete Referenz:
Quecksilbers Bilder :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dankeschön <3:
Für über 100 Favoriten <3

Was was?:
Sonstige Tierartige (?) Niedlichkeiten und sowas abartiges alles

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-01T14:30:51+00:00 01.03.2011 15:30
kawaii ^^ *däumchen hoch*
Von:  LuckyAngel
2011-03-01T14:10:51+00:00 01.03.2011 15:10
awww die karte ist ja niedlich geworden.
ich mag die farbkombi gelb und grün.
nicht nur süße katzen kannst du malen,..nein auch süße schafe kannst du malen. ^^ eine schöne idee mit den stilen.
weiter so
Von:  pitch-black
2011-03-01T14:00:30+00:00 01.03.2011 15:00
omg die karte ist so süss X3
Von:  Barricade
2011-03-01T13:59:35+00:00 01.03.2011 14:59
Das sieht ja wirklich super aus! Und ich finde, dir ist der Stil von Quecksilber schön gelungen. Als ich das Schäfchen gesehen hatte, dachte ich erst, es wäre eine Karte von ihr ^^

Überhaupt muss ich sagen, dass ich die Idee hinter diesem Projekt genial finde. Und die Farbkombination hier ist einfach nur stimmig. Rundum Daumen hoch ^__^
Von: abgemeldet
2011-03-01T13:35:24+00:00 01.03.2011 14:35
Wieder so ein schönes Bild *-* Hach das würde sich an der Wand im Kinderzimmer meiner Kleinen sicher gut tun xD
Die Augen sehen so niedlich aus x) Am liebsten mag ich das Schaf!
Aber wie immer und typisch für deine Bilder, darf die Melone nich fehlen. Ich liebe es *o*

lg Kiroo ^_^
Von:  Teilchenzoo
2011-03-01T13:32:34+00:00 01.03.2011 14:32
Oiiiiiiiiiiiiii^^!
Das ist ja so süß^^. Eine Pummelkatze und ein Blumenschaf! Das ist wirklich die ultimative KAKAO-Karte!

Du hast Quecksilbers Stil auch ziemlich gut getroffen. ich kann mir vorstellen, dass es echt schwierig ist, den Stil einer anderen Person zu imitieren.

Lg neko
Von:  Kamillentee
2011-03-01T13:21:47+00:00 01.03.2011 14:21
Ich dachte erst das Bild wäre von Quecksilber gewesen xDD

Mir gefällt es sehr gut ^__^
Das Bild ist sehr süß und die Colo ist schön ^_-
Gefällt mir alles sehr gut^^
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-03-01T12:55:04+00:00 01.03.2011 13:55
Awww, ist das süß! ♥
Wie die beiden sich in die Augen schauen, hihi. :P
Schöne Farben.

LG
Von:  Quecksilber
2011-03-01T12:22:51+00:00 01.03.2011 13:22
x///D Das ist wirklich so was von süß geworden, Melonkitten!

Ich liebe diese Farben - das strahlende, saftige Gelb mit dem Grün dazu und der rote Farbkleks. x3 Diese süße Katze und das süüüße Schaf x3 Melonen, Katzen und Schafe, mehr braucht der Mensch doch nicht um glücklich zu sein. <3

Das ist die tollste Karte, die ich je ertauscht habe - sie trifft meinen Geschmack bis zum letzten Fünkchen. Vielen, vielen, vielen Dank dafür. x3
*Das Katzi totpatsch*

Jetzt schäme ich mich für mein Bild umso mehr.
Von:  Bluemoon
2011-03-01T12:22:45+00:00 01.03.2011 13:22
ich dachte erst so als ich das gesehen habe...quecksilber collab ? XDD muha!
haste echt richtig klasse hinbekommen, gefällt mir echt gut.