Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 20:49
Ich liebe diese Karte *__*
Eig war sie für ne StA gedacht aber schon bei der Bleistiftskizze wollte ich sie nimmer her geben xD
Die Colo hat mich auch nerven gekostet >_> hat bestimmt an die 4 Std in Anspruch genommen... Ich glaub an einer Karte habe ich insgesamt noch nie so lange gesessen... so what...
Vll gibts davon mal Auflagen, wenn Interesse besteht ^^°

Gruß Fuchs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Versteigere ein nettes Lesezeichen:
-> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/168026/


Teilnahme Manga Art WB
Kategorie 3: KaKao Karte
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Wildkater

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2011-03-01T20:11:04+00:00 01.03.2011 21:11
Kann ich verstehen,die Karte ist sehr toll geworden! Da hätte ich auch überlegen müssen,ob ich sie nicht behalte XD
Mir fehlt aber etwas Schatten im Baum, dann würde es nämlich effektvoller wirken :3

lg SNuFKiN_
Von:  Herzblut
2011-03-01T11:57:07+00:00 01.03.2011 12:57
Idyllisch. Winterlich. Schön geworden. <3
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-28T20:44:44+00:00 28.02.2011 21:44
Boar ist ja der Wahnsinn
So eine schöne Karte!
Die hätte ich auch nicht hergegeben ganz ehrlich ^^
Von:  Taroru
2011-02-28T20:23:05+00:00 28.02.2011 21:23
wow *.*
noch so ein wahnsinnig gutes bildchen >.<
ich verliebe mich immer mehr in deine arbeiten >.<
ich finde hier den schnee super gut gemacht XD ich finde schnee nämlich echt verdammt schwer ^^° aber hier sieht er super flauschig und schneeig aus XD auch die schatten sind wieder super gesetzt ^^ ein bildchen zum träumen ^^
ich finde das super gelungen ^^b
mag noch mehr von sehen XD