Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nek0chin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 08:15
EDIT: Das ging aber fix mit dem Hochladen o.O ich bin begeistert XD *grad inner Arbeit hock in der kurzen Pause*
Danke, Mexxhochschaltteam...gedöns ^w^


Hallöchen alle samt... zusammen!
(wow... gutes Deutsch ~.~)

Hier ist mal das aktuellste Bildchen, das ich gezeichnet habe.
Eigl. würden davor noch drei andere Bildchen kommen, bin aber zu faul die hoch zu laden. XD

Wie dem auch sei:
hier sieht man Feline, wie sie sich für ein Date fertig macht.
Ich finde ihren Hintern toll. Und das Höschen. Und die Coloration von ihren Haaren. Die wirken dadurch irgendwie voll... flauschig!
Wie würde Agnes aus "Ich - einfach unverbesserlich" sagen? - ES IST SO FLAUSCHIG, ICH WERD WAHNSINNIG!

Ehm. Oder auch fluffig, je nachdem, was ihr passender findet. xD

Dann bin ich jetzt mal weg - sonst verpass ich meinen Bus! ><

Au revoir ~
(auf englisch klang der Titel besser Q_Q)
Verwendete Referenz:
Breeding Bobbie | J. Naylor

Themen:
Furry, Rollenspiele, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Ice Age 1, Ice Age 2 und Ice Age 3

Musik:
siehe oben (Ice Age 1, Ice Age 2 und Ice Age 3 XD)

gewidmet:
Hasilein <3 LF-Der_Neffe ich liebe dich :*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cal_Kestis
2011-03-02T00:20:10+00:00 02.03.2011 01:20
OMG, ES IS SO FLAUSCHIG!!! xD
Und es hat nen derb knackigen po, wunderbar x3
Von:  Serpkah
2011-03-01T01:28:29+00:00 01.03.2011 02:28
Beim Hintern mussich dir zustimmen *schüchtern Fell aufstell* brrr...allerdings Gefallen mir die Fellflecken nochn bissl mehr!

Ansonsten: ES IST SO FLAUSCHIG, ICH WERD WAHNSINNIG! --> Absolut xD *Pfötchen heb* *haben wills*