Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meganie-95   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 17:39
Bild hat etwas länger gedauert aber nich mehr als 4 Stunden^^ und ist ein Beitrag zu einem Wettbewerb. :)
Hoffe es gefällt etwas:)

Beschreibung der Charaktere:

Trainerin:
-Ist eine Anfängerin (16Jahre alt)
-schöne Kämpfernatur xD
-hat jedoch eine Schwäche: hat panische Angst vor allen Drachenpokemon, da sie in ihrer Vergangenheit ein einschneidendes Erlebnis mit einem Brutalanda hatte!!(Ihr Vater ist in ihrer Kindheit durch eines von einer Klippe gefallen - warscheinlich Versehen -)
-liebt es ihre Gegner erst einmal zu verbrennen, vergiften ect. und dann hart zuzuschlagen
- liebt ihre Pokemon über alles und hat vor allem Hunduster mit als Beschützer vor Drachenpokemon:), wobei Hoothoot viel agressiver ist :)
- Zeigt nicht gerne ihre Gefühle gerade weil sie ja tief in ihrem inneren sehr verletzlich ist

Hunduster(Männlich):
- War Erstes Pokemon
- Fühlt sich seiner Trainerin sehr verbunden
- Versucht seine Trainerin so gut es geht zu beschützen, weil es weiß, dass sie es von ihm erwartet
- Ist eig aber recht ängstlich

Hoothoot(Weiblich):
- Mag ihre Trainrin ebenfalls sehr gern doch zeigt es nicht immer
- Teilweise etwas eifersüchtig auf Hunduster
- Sehr agressiv im Kampf und auch generell etwas aufbrausend
- will immer alles als erstes haben

Waaty(Weiblich):
- Liebt ihre Trainerin sehr doch sie stören die Probleme zwischen Hunduster und Hoothoot gar nicht
- Ruhig und ausgeglichen
- Ziemlich stark, da es sich gut konzentrieren kann

Ok hoffe das reicht^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2011-09-15T16:27:34+00:00 15.09.2011 18:27
Oh Waaty ist so süß. Ich mag sein Diadem.
Ihre Frisur finde ich aber auch super gelungen.
Von:  Meganie-95
2011-03-05T16:46:29+00:00 05.03.2011 17:46
> Sieht total schön aus !! Hunduster gefällt mir am besten ich hab auch mal versucht ihn zu malen ..
Dankeschön:D die Proportionen von ihm waren auch am schwersten^^
Von: abgemeldet
2011-03-05T16:43:41+00:00 05.03.2011 17:43
Sieht total schön aus !! Hunduster gefällt mir am besten ich hab auch mal versucht ihn zu malen ..
Von: abgemeldet
2011-03-03T13:36:55+00:00 03.03.2011 14:36
waow sieht klasse aus^^
und die colo find ich schön