Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 18:55
Dudududumm...
Ich dacht ich lad mal was....sonst seht ihr ja nie wieder was:<

Erstmal... Macht gefälligst ----------DA-------- mit, ihr bösen Menschen!>_<
Sonst wein ich ganz viel, und solche Sachen...und glaubt mir, dass wollt ihr nicht...

So, und bevor mich einer für den Titel erschlägt oder sonstiges...X'D
Es gibt da sowas, dass passiert mir immer wieder, unter anderem auch beim ersten Bild. ....
Und zwar mach ich die selben Fehler immer und immer wieder.
Geht nun explizit um die Verhältnisse der Schattten, ich hab das Prob, das ich meist die schattigen Schatten zu hell mache, dafür aber die sachen die gar end so dolle brauchen zu stark schattiere...
Also zwischen Schatten und Licht ned genug Kontrast, dafür innerhalb des eigentlich beleuchteten Bereichs wieder zuviel. Und dann noch paar Sachen bzgl sättigung...ect..aber nun gut.
Aber jetztendlich kommt ich oft aufs selbe raus, oder verschlimmbessere Sachen trotdzem wieder in die Richtung:/
Ist irgendwie nervig...weil ich sowohl wenn ichs so mache, als auch wenn ich einfach normal mich oder andere Bilder anschaue (selbst wenn ich inner Fernsehzeitung blättere) dieses Problem durchaus vor Augen hab, aber trotzdem zu plöd bin es auch zu beachten>_<
Narf...da komm ich mir dann doch etwas schwer von Begriff vor.
Ich habs logo nu wieder versucht auszubügeln, aber....es passiert immer weider, mehrere male pro bild...DX
Da sis eifnach doof....mal davon abgesehn das ich ja auch immer die Kriese krieg wenn ich ein Gesicht ned mit wneigen strichen toll habX'D haha, ja. Was ich so alles erwarte...
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-02-28T10:51:33+00:00 28.02.2011 11:51
Man, das Mädel sieht mal wieder krass gut aus. Und die Combo Mädel und Vieh unten ist toll. :D

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-02-27T00:14:23+00:00 27.02.2011 01:14
mich interessiert wie du schritt für schritt bei der colo von menschen vorgehst - hast du nicht mal lust dazu ein tutorial zu machen? lieb frag?

auf jedsten hast dus einfach drauf - mach weiter so

LG :3
Von:  DukeTeNebris
2011-02-26T23:21:58+00:00 27.02.2011 00:21
OMG
woher kennst Du meine kleine Schwester?
;D


PS
tja, das Kontrast/Schattenproblem ist sicher oft
gegenwärtig, doch es hängt ja auch von der vorgestellten
Beleuchtung ab; natürliches Sonnenlich
ist immer recht kontrastreich, aber wenn das Bild etwas "filmischer" aussehen soll, kann man sich
an den Sehgewohnheiten der Betrachter
aus TV und Fotografie orientieren:
Vgl.
http://www.krolop-gerst.com/blog/setup-tutorial/setup-15-teil-1-hart-aber-gerecht/

diese Aufhellung muß also nicht uinbedingt ein Fehler sein.
Von: abgemeldet
2011-02-26T22:26:11+00:00 26.02.2011 23:26
Boah ey ich erkenne jede Referenz in den Bildern D:
Voll geklaut alles! D:
aber trotzdem mag ichs :D
Von:  Thiassi
2011-02-26T21:37:05+00:00 26.02.2011 22:37
WOW die Colo ist toll!!
Von: abgemeldet
2011-02-26T20:59:51+00:00 26.02.2011 21:59
Das ist ja mal der Hammer :o

Foto Realismus muss man da schon sagen, Klasse, Weiter so. ^___^
Von:  Aikyra
2011-02-26T20:44:49+00:00 26.02.2011 21:44
Hey, ich verfolge deine Bilder jetzt schon eine ganze Weile und ich finde, man kann deine Verbesserungen wirklich beobachten. Mit den Schatten usw. hast du recht, das Prob hab ich auch (wobei es bei mir noch viel übler ist, du bist mir um Längen voraus :p) Was ich an deinen Bildern toll finde, ist wie du selbst "Skizzen" so realistisch aussehen lässt, u.a. durch deine Lichtsetzung.. und das auch noch ohne Refs^^ Anyways, mir gefällt das obere Bild sehr gut. Du hast die "Materialität" der Haare super hinbekommen, die sehen so weich aus ö.ö Und ich mag die kleinen Sommersprossen und vor allem den Mund :D Du hast großes Talent :)
Liebe Grüße
Von:  garbishcan
2011-02-26T20:32:14+00:00 26.02.2011 21:32
das ist ja hammer *_*
Von:  Yagyuu
2011-02-26T20:22:40+00:00 26.02.2011 21:22
Huhu!

Also...ich weiß zwar, was du meinst...aber dennoch...ich find es einfach hammer, wie schön deine Bilder aussehen!
Es ist einfach toll.
Das Mädchen ist wunderschön geworden und der Alien.
*lach*
Echt supi gelungen!

Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut, allgemein ein schönes Bild, auch wenn es total unterschiedliche Themen behandelt.
Respekt!!!

Mach bitte weiter so.
Ich liebe deine Bilder!!
*knuddel*
Von:  FroherAlgenpfleger
2011-02-26T18:36:03+00:00 26.02.2011 19:36
Cool, du hasts voll gecheckt, das ist ein superhäufiges Problem das so gut wie jeder hat oder hatte o_o Kontrast zu kontrollieren ist nicht leicht, das zu lernen dauert ne Weile, bereitet mir auch einiges Kopfzerbrechen D: Aber wie man so sagt, Gefahr erkannt und so weiter, ich hab keine Zweifel dass dus hinkriegst, du scheinst deine Sachen ordentlich zu analysieren, das ist die wichtigste Voraussetzung um besser zu werden, yay! Weiter so, die Lippen oben sind super :O