Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

scar3cr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:18
Ja sollte ein Gackt-Portrait werden haha
Ich muss eindeutig mehr üben gg
Ich hab neim Frühjahrsputz ein altes FoolsMate ausgegraben und hab mir gedacht ich zeichne den Botox-Tiger einmal. Bin nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber das Bild fand ich nett zum Abzeichnen- ABZEICHNEN- nicht abpausen!
Tja.. wie gesagt, brauch mehr Übung xD
Abgezeichnet: Foto aus einer alten Ausgabe des Fool´s Mate
Themen:
Gackt, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gackt

Unterthemen:
Kopfbild

Gute Gackt Songs?:
Vanilla! Und Fragrance.. aber sonst mag ich eigentlich keine O.o

Fand ihn besser:
Als er noch bei Malice Mizer war

Und eigentlich:
Ist mir der Hund heut zu Tage wuascht x3

wichtiges:
Wenn man bei ihm in dern Schritt drückt, kommen oben Boobies raus und umgekehrt :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youki
2011-04-27T16:47:33+00:00 27.04.2011 18:47
Übung macht den Meister. ^^
Der Gackt gefällt mir aber gut. Besonders die Lippen sind dir gut gelungen.
Vielleicht hast du Lust mit dem Bild an meinem FA-Wettbewerb teilzunehmen. Würde mich sehr freuen. ^^