Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

frettchenfay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 19:48
Das Bild habe ich mit einem Druckbleistift gezeichnet. Ja, ich weiß, da kräuselt es allen Zeichnern die Zehennägel hoch, aber damals hatte ich nur diesen Stift bei mir. Und wenn mich wirklich mal der rappel trifft, muss ich einfach zeichnen. Und da das sehr selten passiert, kämpfe ich auch nicht dagegen an ^.- Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rambutan
2011-03-01T18:57:02+00:00 01.03.2011 19:57
druckbleistift? was zur hölle soll daran schlimm sein? weißt du womit ich hauptsächlich zeichne?^^
das material, was ein künstler benutzt ist völlig egal und wenn es der billigste kuli von mäc geiz ist... wichtig ist, wie gut du dich mit dem material anstellst und was bei raus kommt. diese tatsache allein lässt einen künstler schon etwas freiheit schnuppern. es gibt weder norm noch richtlinien für das material was du für deine bilder verwendest und wie du es verwendest :D

nyo nun zum bild^^ wieder mal muss ich vanhia recht geben^^ wirkt wirklich wie will^^

du solltest einen aktkurs besuchen, das wirkt wahre wunder! zudem solltest du dich mehr mit füßen und händen beschäftigen... falten funktionieren bei dir relativ gut! manchmal ist der winkel entscheident, wie du zu dem blatt sitzt... (weil die beine so krass wirken...)
ich hatte es schon oft gehabt, dass ich gezeichnet habe und so von meiner position aus zufrieden aufs bild geguckt habe... als ich es dann richtig vor mich gehalten hab, merkte ich wie der kopf voll überdimensioniert groß war und der rest total mini xD umgekehrt ist es mir auch passiert oder aber daß gesichter schief waren xD
Von: abgemeldet
2011-02-24T08:58:50+00:00 24.02.2011 09:58
O gott, ne Magersüchtige oO
Erinnert mich irgendwie an Will von Witch. Ich kann nicht sagen wieso. hm-
Die Pose ist dir gut gelungen, auch wenn die Füße etwas klein sind ^^
Die Schatten sind ansonsten gut gesetzt, evtl noch etwas an die Körperform anpassen, dann wirkt die Figur etwas räumlicher
nujo des wars dann auch mal kurz ^^
lg