Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Bastat   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 22:28
Anmerkung an die Admins: Er ist nur nackt, weil ich ursprünglich die Pose geübt habe und seine Bädnigermale zeigen wollte- ich hoffe das geht und wird nicht als Hentai markiert?Ô,^

So, unglaublich aber wahr! Endlich hab ich das Dankeschön-Bild geschafft :3

Und ich widme es all meinen lieben Kommischreiber^________^
Habt vielen Dank für eure Treue und die ganzen lieben Kommis ;)
Nur euch ist es zu verdanken, dass es solch einen Spaß macht und der Döji schon so weit ist#^_________^#
(Ich hoffe es gefällt euch ;)

Yami-Bastat:*Kekse an Kommischreiber verteil*^.^~
Ist Naru-chan nicht zum anbeißen? X3
Sasuke: -.-
Naru-chan: Ich bin süß, ne?*Keks mampf*
Sasuke: *versucht nicht hinzuschielen**sonst Nasenbluten bekommt*...tse...wieso bin ich eigentlich eine komische Puppe?
Yami-Bastat:*Chibi-Kyuubi kraul* Ich wollte schon immer mal so eine Puppe malen^.^ Und du hast dich als Seme halt angeboten XD
Sasuke:Das mit dem anbieten ist mir entgangen...>.>
Yami-Bastat:*ihn ignorier**Naru-chan etwas zuflüster*
Naru-chan:*kicher**sich deen Döji-Lesern zuwendet*
*verbeug*
Ich hoffe ihr bleibt uns und dem Döji "Seelenmond" auch weiterhin so treu^-^ Und wünschen euch viel Spaß bei den neuen kommenden Seiten~...schließlich gibt unser lieber Uchiha nicht so schnell auf und da kommen noch ein paar besondere Überraschungen auf uns zu:3
Yami-Bastat: Zumindest wird die Spannung schon bald dramatsich Ansteigen*yaoi-grinsen* Hihihihi...*wahnsinnig und leicht pervers kicher*
Chibi-Kyuubi:#^______________^#


___________________________________________________________________
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHH!
Verdammt noch mal, wer auch immer mir hier ne 6 reingebrumt hat! Womit hab ich das verdient? Ô.o Wenn, dann erklärt es mir! Also wirklich, die Pose ist ja voll nicht total verkorkst, meine Schatten sind villeicht recht weich und ich hätte sie ja noch ein wenig dunkler machen können, aber was soll der Mist? So schlecht ist es nun auch nicht!Ò.Ó(Ich kenne schlechteres...)
Eigentlich ist mir sowas egal, aber wenn ich schon so gut wie nie ein Kommi kriege, freue ich mich schon ein wenig über ein paar Stimmen und eigentlich ist es mir dann egal, wie die Beweruntgen ausfallen. ABER ICH KANN ES AUF DEN TOD NICHT AUS, wenn man sich dann nicht erklärt. Und ehrlich gesagt, hab ich mir für mein Dankeschönbild echt Mühe gegeben und ich möchte dann auch aus konstrukiver Kritik lernen! Also teilt euch mit, wenn es wirklich SO SCHLECHT IST!>.<


Ist dem Dōjinshi "Seelenmond" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Mag:
Seine Pose,Chibi-Kyuubi*knuddel*, Sasuke-Puppe XD

Mag nicht:
*misstrauisch aufs Bild schiel* Das kommt noch...

Widmung:
All meinen lieben Kommi-Schreibern! Leute, ihr seid die Besten!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KunaChan
2012-09-16T08:38:49+00:00 16.09.2012 10:38
wow ich liebe das bild^^
Von:  Akira_Magnus
2012-07-31T13:01:18+00:00 31.07.2012 15:01
OO
Ne 6 für das Bild?
-kopf schüttel-
versteh ich nicht.
Ich meine, ich bin da eh anders eingestellt.
Ich verteile nie eine 6.
Wenn mir das Bild nciht gefällt lasse ich es unkommentiert da jeder einen anderen geschmack hat.
-kopf schüttel-
Für mich bist du die Beste.^^
-knuddel-
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-06-15T18:02:46+00:00 15.06.2011 20:02
Ich find es ist ganz gut geworden. Also mir gefält´s und nur so am rande, kann ich Chibi-Kyuubi ausleihen als Kuschelkissen? Denn auf dem Bild er so richtig knuffig aus.
Von mir giebt´s ne 1 und ein Favo. ^^
Von:  bloody-angel-22
2011-04-06T19:24:08+00:00 06.04.2011 21:24
Die 6 War todsicher ne Neid-6!
Ärgere dich nicht sondern freu dich drüber, dass dich einer so beneidet, dasser feige ne 6 gibt ohne zu sagen wieso. PURER NEID!

Das ist schon klasse, das Bild. Denk dir nichts bei und üb schön weiter ^^
Von:  Jujupie
2011-03-02T15:19:36+00:00 02.03.2011 16:19
Bwahahaha, für 200 Kommis gleich so ein liebliches Bildchen^^. Sag mal, sollst du das sein? Auch wenn es Naruto ist, liegst du auch mal nackt vorm Laptop *lach*
Natürlich wird es kein Hentai *lach* Ich finde es voll süß gemacht^^.
besonders, wie Naruto schaut.

^^
Von: abgemeldet
2011-02-25T16:03:59+00:00 25.02.2011 17:03
gratuliere. die decke hats n i c h t übern Arsch geschafft...oh mann *Kopfschüttel* was tust du bloß...? XD ich mag den dialog unter dem bild XD gg^^* hähähä... was wohl nachdem dialog passiert...?! oh mi gunte, jetzt fang ich schon an wie du...!
K.S.
Von: abgemeldet
2011-02-25T15:02:39+00:00 25.02.2011 16:02
ich finds irgednwie süß :3
Von: abgemeldet
2011-02-23T20:23:36+00:00 23.02.2011 21:23
Wunderschön^^
Perfekt^^
Von:  PlaymateJessy
2011-02-23T11:54:44+00:00 23.02.2011 12:54
;)
Von:  -Rina-
2011-02-22T22:02:55+00:00 22.02.2011 23:02
ui wieso hat er denn gar nix an XDDDD
echt geniales Bild.
witzig und total süß gezeichnet, du hast allgemein einen sehr schönen zeichenstil. gefällt mir gut
Schatten sind gut gesetzt könnten nen Tick mehr bzw. kräftiger sein aber ansonsten supi


weiter so

bitte KLICKT damit sich mein Wunsch erfüllt :3