Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 14:02
Name: Katagi (jap.: 堅木 deu.: Roteiche)
Status: Miko
Fähigkeit: Geisterbeschwörung



Ich trau dem Internet nicht.
Wer es besser weiß..her damit.
Kann leider kein Japanisch und somit nicht versichern, dass Katagi wirklich Roteiche bedeutet. <<

Anstatt mal an meinem ooc weiter zu zeichnen, ist die Miko zuerst fertig geworden ._.°
ich hoffe abgemeldet gefällts. xX°
Und natürlich hoffe ich auch, dass es allen anderen gefällt. XDD


Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Spaßfaktor:
80%

Zufriedenheit:
85%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodyyasi
2011-03-25T22:15:24+00:00 25.03.2011 23:15
tolles bild :D
ich mag die weiche colo voll <3
Von: abgemeldet
2011-02-23T20:25:27+00:00 23.02.2011 21:25
Also gut erstmal: Also ich bin sehr zufrieden :D
XDDDDDDDDDD
Nein ehrlich mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut,ich habe sie mir irgendwie so ähnlich vorgestellt XD
ihr Frisur ist total klasse! *w*
und überhaut das gesamtbild finde ich sehr stimmig <3
ich freue mich auf jeden fall riesig auf ihr chara desing *w*
ich muss zwar meiner vorgängerin leider zustimmen was die anatomie betrifft >.< aber ich kann das auch nicht gut und mich stört es nicht XD
ach ja und ich mag die Masken total! *_________*
schade das der scanner die Farben immer so schluckt aber ich denke du kannst mir das Bild zur LBM ja dann mal im original zeigen ;3
und zu ihrem Namen:passt wie Bern zu Lambda ;3
XDDDDD
also richtig gut <3
Von: abgemeldet
2011-02-23T19:46:50+00:00 23.02.2011 20:46
Anbsich find eich die outlines klasse! und die farbauswahl ist schön
allerdings ist ein kleiner anatomie fehler zu sehen oder ich guck net richtig xD die beine sind zu kurz oder der arm zu lang . das profil ist dir sehr gut gelungen *__*
ansonsten fehlt mir nur ein bisschen die tiefe also die schatten oder der scanner hat sie geschluckt °__°
weiter so :)
Von:  Sojamilch
2011-02-22T16:06:44+00:00 22.02.2011 17:06
Ich dachte das wäre die Kids-Version von Kamikaze Kaito Jeanne XDDD lol