Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 14:02
Would you mind if I hurt you?
Understand that I need to.
Wish that I had other choices
than to harm the one I love.

What have you done now?

(...)

I, I've been waiting for someone like you,
but now you are slipping away.
What have you done now?
Why, why does fate make us suffer?
There's a curse between us, between me and you.

Would you mind if I killed you
Would you mind if I tried to
Cause you have turned into my worst enemy
You carry hate that I feel
It's over now
What have you done

What have you done now

I, I've been waiting for someone like you
But now you are slipping away
What have you done now
Why, Why does fate make us suffer
There's a curse between us
Between me and you

(...)

I will not fall
Won't let it go
We will be free
When it ends

I, I've been waiting for someone like you
But now you are slipping away
What have you done now
Why, Why does fate make us suffer
There's a curse between us
Between me and you



Within Temptation,
What have you done

>v<b Der Song hat mich so ziemlich zu dem Bild inspiriert xD Hab ihn nach langer zeit mal wieder ausgegraben und als ich das gehört hab musste ich irgendwie an Ameran und Deamond denken =3 Und da war die Idee geboren xD Ich konnte par tu nicht mehr aufhören das Bild zu skizzieren!! xDDD *auf die Skizze in der Gallerie zeigt* Und diese/letzte Woche hatte ich ENDLICH Zeit es fertig zu machen!! ;v;

Heute Abend musste ich zu meinen Eltern und alles außer den letzten Kleinigkeiten wie Lineart colorieren etc war fertig xDD Ich bin fast DURCHGEDREHT!!! *lach* Hab also das File mitgenommen und am Laptop fertig gemacht... LOL OHNE MAUS, OHNE TABLET!! Nur mit diesem doofen Laptop-dingsbums-Teil xDDD Der Mausersatz... lol Das war ne echte Herausforderung.... Aber ich glaube es hat ganz gut geklappt >v<b


Was kann ich dazu sonst noch sagen.....?

Ach ja, mein absolutes LIEBLINGS COUPLE EVER!!! >v< *Deamond und Ameran knuddel* Die sind zwar nie richtig zusammen gekommen aber DAS IST MIR SOWAS VON EGAL!!! In meinem Herzen sind sie auf EWIG zusammen!!! *shot*

xDD

Naja, okay, genug von mir~ >v<b

Danke für alle eure Kommis und ernst gemeinte Bewertungen!! ;3


(c) Deamond

Vielen lieben Dank fürs AL!!!! ^v^)/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
~30 Stunden

Tools:
Wacom Tablet, Illuststudio, PhotoshopCS3 (für den laptop-part xD)

Musik:
Alles Mögliche aber vor allem den oben genannten Song + VNV Nation - Illusion (mein inoffizielles Theme für die zwei.. *faceshovel*)

Beschwerde


Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-06T16:52:05+00:00 06.03.2011 17:52
WOW das sieht so hammer aus ^^
*1+fav*
Von:  Snakee
2011-03-06T07:14:09+00:00 06.03.2011 08:14
Wenn das mal als Tapetten-Wand-Großes Poster in die Läden kommm so
so 2m x 4,5m sag mir bitte bescheid ja?

Weil sowas ichm mein "sabernd umfall"
Das is einfach nur genial
das musss in meine favos und ne 1 versteht sich ja wohl von selbst
Von:  _Genis_
2011-03-05T23:17:21+00:00 06.03.2011 00:17
echt der absolute mega oberhammer
ich bin sprachlos ob dieses talentes
1a
Von:  Prinz_Opium
2011-03-05T21:46:25+00:00 05.03.2011 22:46
Die waffen sind vol gut geworden *_*
Von: abgemeldet
2011-03-05T19:47:47+00:00 05.03.2011 20:47
wie geil ist das den *.*
richtig viele details auch wie er da auf diesen weißen rosen da steht
und der gesichtsausdruck von dem rechten einfach nur schön ^///^
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-05T12:02:42+00:00 05.03.2011 13:02
Echt genial!!!
Wirklich wundervoll!!!
KLASSE!!!xD
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2011-03-05T11:21:02+00:00 05.03.2011 12:21
Sieht echt genial aus *___*
Von:  SonnigeAlm
2011-03-05T10:18:43+00:00 05.03.2011 11:18
COOOOLLL! *..* *sabber* Das Song ist gut und dein Bild ebenfalls. ja, das passt richtig gut zusammen. ^.^ Die Farben sind so schön klar.
Von:  MetagrossGijinka
2011-03-05T09:48:51+00:00 05.03.2011 10:48
*________________*
Boah, geil.
Respeckt.
*Daumen hoch*
Von:  Shuu_san
2011-03-04T17:49:19+00:00 04.03.2011 18:49
ich muss sagen, einfach nur absolut genial...ich mag das Bild total ^^

Also: Ich muss Kumo recht geben, das ganze wirkt wirklich wie ein Banner, auch wenn ich eher an ein Poster oder sowas denke ^^
Mir gefällt die ganze Idee einfach gut.Die beiden zusammen sind sehr interessant.Es wirkt fast so, als ob die zwei etwas gegenteiliges "verkörpern" auf der einen Seite: weißer Mantel, Blütenmeer als Untergrund.Flügel mit Federn.Auch die abgewandte Pose wirkt irgentwie wie ene sehr bewusste "geste". Es wirkt irgentwie...resignierend...so als wie wenn jemand etwas aufgegeben hat oder so...
Als Gegensatz: schwarzer Mantel, Fledermaus Flügel und das rote Meer mit den Skeletten.fast keine Blüten im Untergrund, nurnoch wenige und die sind auch etwas an der Seite.
Kann auch sein, dass ich da was überinterpretiere, aber es wirkt einfach n bisschen nach ner dramatischen Verbindung zueinander
Aber das ganze Bild strahlt einfach eine gewisse Atmosphäre aus...

Auch rein zeichnerisch betrachtet, bin ich einfach überwältigt.Die Blumen sind wirklich schön geworden sie haben eine tolle Farbe und wie die einzelnen Blätter fliegen, sieht das einfach nur traumhaft aus. Das Meer im Hintergrund finde ich wunderschön...du hasst es geschaft, diesen unglaublichn Eindruck von Höhe und Weite zu vermitteln. Es ist farblich toll, ich habe immer unglaubliche Probleme mit dem Zeichnen von Wasser und du zauberst einfach so ein komplettes Meer *__*
Der Mond verleiht dem ganzen noch so eine absolute Gänsehaut Stimmung. Besonder der "schatten" davor...es wirkt fast wie ne Mond/Sonnen *??)Finsternis ^^ und wie das Licht auf das Meer scheint....einfach traumhaft.
Die beiden Charactere sind einfach super, ich bin immer ein sehr einfallsloser Mensch was Kleidung betrifft und du hast wirklich ein Händchen davor :3 ich mag die wehenden Mäntel und ganz besonders die Waffen...die sind wirklich toll.
Auch das der eine augenscheinlich nur einen Flügel hat, finde ich seeeehr interessant...hat das einen bestimmten Hintergrund oder war das zufall...oder bin ich einfach nur ne blinde nuss XD?

Deine Art zu colorieren finde ich einfach wunderschön...deine Farben sind so klar und satt.Auch wirkten sie so als hätten sie eine gewisse...Tiefe.mich würde wirklich interessieren wie du colorierst :3
Das AL hast du dir wirklich verdient, man merkt richtig, dass du in das Bild unmengen Zeit investiert hast.Auch ist es Zeichentechnisch einfach genial.vieleicht zeigst du das ja irgentwann mal... *hoff*
und mich würde interessieren in wieweit ich bei meiner interpretation daneben gelangt habe XD

so, das wars auchschon, ich geh jezt mal gründlich deine Gallerie stalken XD

lg Shuu