Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 21:15
Vel, Kakarott & Vegeta^^

Vel ging nichts böses ahnend durch die Gänge. Gerade als er die Gemächer des Prinzen durchqueren wollte, bot sich ihm ein grauenvoller Anblick. Kakarott bemerkte Vel nicht, Vegeta strich seinem Koi über den Rücken. Dieser genoss es sichtlich und stöhnte leicht Vegeta´s Namen. Vegeta legte den Kopf auf Kakarott´s Schulter und sah Vel. Das leichenblasse und vor Schreck erstarrte Gesicht des Kleinen, lies über Vegeta´s Lippen ein dreckiges Grinsen erscheinen. Damit hatte Vel nicht gerechnet, die ganze Liebe von Kakarott.... war das alles nur ein schmutziges Spiel was mit ihm getrieben wurde? Hatte Kakarott keine Gefühle für ihn? Liebte er den Prinzen? "Natürlich, wie konnte es auch anders sein", dachte der Junge und schaute fest in Vegeta´s dreckiges Gesicht. Diese Liebeleien waren doch der eindeutige Beweis, Kakarott liebte den Prinzen...nicht ihn...
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Musik dazu gehört:
DRAGONBALL GT BGM 15

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-22T11:53:49+00:00 22.02.2011 12:53
Wie eifersüchtig er guckt ^^ süß echt ;)
LG
Tanni