Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rijahaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 20:50
hi zusammen^^
ich dachte ich setz mich mal an eine ordentliche colo meines dojinshicovers ^^" (nur das engelchen im vordergrund)
da der nun bald die 50 abo grenze knackt hielt ich das für ne gute idee :P das ist mehr als ich erwartet hatte.

besonders stolz bin ich auf die falten des kleides >w< wo ich mit falten bisher ja eher so meine schwierigkeiten hatte ^^".
eine totale katastrophe waren dagegen die haare >_> in der grundcoloration sind mir die schatten viel zu rot geraten aber das ist mir erst aufgefallen als ich fertig war und wie üblich den kontrast etwas hochgeschraubt hatte. also hab ich wie wild an den reglern gedreht damit die doch noch irgendwie vernünftig aussehen, fürchterlich*schüttel*

ach, die alte version findet ihr übrigend hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398467/1757934/
für alle die mal vergleichen wollen :P
meimeimei die ist erst 4 monate her ^^" unterschied wie tag und nacht
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-23T15:24:03+00:00 23.02.2011 16:24
Der Engel sieht super süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^__________________^
Von:  Misha
2011-02-22T09:02:00+00:00 22.02.2011 10:02
sehr schönes bild
ich mag ihr profil und ihrer flügel sehr
und die farben des bildes gefallen mir auch sehr ^^