Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 18:26
Jahaaa! Denn in den Schlaf holt natürlich unser lieber Mond alle Kindlein x3

Dieses Bild zeichnete ich für den Wb von Namakemono. Das Thema war es Sonne, Mond und/oder Sterne auf einem Bild darzustellen. Und das tat ich ^^
Ja, ich weiß. Eigentlich heißt es ja DIE Sonne und DER Mond, aber ich kann mir nicht helfen: Ich finde die Vorstellung vom weiblichen Mond und der männlichen Sonne einfach toller~ Ich hatte mir auch überlegt, ob ich (den) Sonne (höhöhö xD") auch auf das Bild klatsche, aber das war mir im Nachhinein dann doch ein wenig zu überfüllt.

Vor allem Spaß hat mir hierbei gemacht: Die kleineren Details an der KLeidung vom Mond, die Wolken und die Sternenformen.

Weniger Spaß hat mir hierbei gemacht: ... Hm. Wüsste ich jetzt eigentlich nichts ^^

Jedenfalls ist das meine kleine Idee zu diesem Wettbewerb~
Ich hoffe, sie gefällt euch und ich kann mit positiver Resonanz rechnen ;O

Mit den süßesten, kekslichsten Krümelgrüßen, euer Ninjatoertchen-Kana.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn sich die Wolken regen und der Himmel sich drückt, erwacht die Sonne zu neuem Leben. Sie strahlt mit ihrer Wärme das Leben in das Land, während der Mond für die Sternchen, nimmt den Sand. Er führt sie fort, führt sie in den Schlaf, sodass sie träumen können bis zur nächsten Nacht.

Ein kleiner Reim zum Abschluss x3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Bewertungen:

1 x41
2 x7
3 x1
4 x1
5 x1
6
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
21.02.2011

Dauer:
Ungefähr 11 Stunden

Gezeichnet für:
Sonne, Mond und Sterne - Ein WB von Yanling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-11-26T17:51:52+00:00 26.11.2011 18:51
Derbest geil sag ich hier nur und schon wieder ham wir hier die schwarzen haare^^*G* die Sternchen sind ja so knuffig <3 und die Idee ist wie immer super*G* mir gefällt der himmel hier besonders gut und ihr outift ist echt gelungen <3 verdient ein favo =3
Von: abgemeldet
2011-11-11T15:37:54+00:00 11.11.2011 16:37
ohhh der stern mit dem schnuller ist so zucker süß ;0) und die idee mit den luftballons ist super!
Von:  Lexa_Kiness
2011-06-11T12:33:11+00:00 11.06.2011 14:33
sehr schönes bild! ^^
gefällt mir richtig gut :)
Von: abgemeldet
2011-05-23T22:37:53+00:00 24.05.2011 00:37
a wonderful idea:)
Von:  Aaraty
2011-03-22T11:10:52+00:00 22.03.2011 12:10
Oh wow, das Bild gefällt mir wirklich unheimlich doll *_*
Ich bin ganz sprachlos, seitdem ich es eben in deiner Galerie entdeckt habe <333
Aber, dass du eine große Künsterlin bist, hab ich schon erkannt, als ich dein damaliges Katzenbild kommentiert habe <3 Es hatte mich sehr berührt <3

Ich finde es einfach wundervoll, wie du die Vorgaben in so eine supertolle Idee umgewandelt hast. Besonders die vielen kleinen Schlaflieder erinnern mich oft an solch ein Motiv, wenn darüber gesungen wird, dass die Kleinen in den Schlaf gleiten sollen <3

Was ich sehr hervorheben möchte, sind die superschönen Wolken. Ich beneide dich darum, dass du so fantastische Wolken zeichnen kannst <3 Ich mal derzeit selber einen Wolkenhintergrund und werde wohl Brushs dafür nehmen, weil ich sie nicht schaffe so rüberzubringen, wie ich mir das wünsche >.<
Wirklich, wundervoll, wie du das gemeistert hast. Vor allem weil sie so schön flauschig und weich wirken <3 Dann die Farbwahl dazu, sie passt so unglaublich gut zu "der" Mond XD

Die Babys in den kleinen Sternen sind unglaublich niedlich geworden, ich glaube, wenn ich mir jetzt immer wieder den Sternenhimmel ansehe, muss ich an deine kleine Geschichte in diesem Bild denken -^^-
Du hast wirklich ein unglaubliches Talent <3

Die Körperhaltung deiner Mondfrau gefällt mir unglaublich gut. Obwohl ich den Gesichtsausdruck von ihr noch nicht so ganz einordnen kann. Sie wirkt fast traurig, dass sie den Kindern hilft, in ihren Schlaf zu gleiten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die eine Haarsträhne ein Stück von ihrem Mund verdeckt, ich glaube nämlich dahinter lächelt sie :)
Jedenfalls sollte es ihr ja Spaß und sie glücklich machen, da das eine wundervolle Arbeit ist, die sie da jede Nacht vollrichtet. Aber ihre Geste ist wundervoll geworden. Man spührt richtig, wie behutsam sie mit den Kleinen ist <3

Und das Kleid!!!!
Es ist ein absoluter Hingucker geworden. Etwas was ich wirklich unglaublich doll liebe beim Bilder betrachten, ist die Tatsache, dass man oft erst nach genauerem hinschauen, kleine tolle Details entdeckt. Das ist leider nicht immer so, aber bei dir in dem Fall absolut gegeben <3
Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass sie ein ganz normales Kleid trägt, doch wenn man genauer hinschaut, sieht man erstmal die ganzen tollen Details, die es besitzt <3333

Ein wirklich wundervolles Bild und ich freue mich schon auf die nächsten Zeichnungen <3

Alles Liebe,
Inky

☆★☆
Von:  Melantha
2011-02-25T10:36:43+00:00 25.02.2011 11:36
Das Bild ist wirklich faszinierend und sehr schön :)
Die Mondfrau ist sehr hübsch und ich finde ihr Kleid voll schick, die Idee mit den Halbmonden am Kleid ist auch super^^. Aber die kleinen Sternenkinder erst....sie sind ja so putzig...awww~ einfach toll!
Und der Hintergrund mit den weichen, flauschigen Wolken...hach traumhaft ^^
Das Bild ist dir insgesamt sehr gut gelungen ^^

LG,
Mad-Ann
~I am Anime addicted!~
Von:  MidnightMemory
2011-02-23T21:31:16+00:00 23.02.2011 22:31
Ihre Hände schaun bisl komisch aus, aber die Colo ist total schön! Vorallem das Violett, die Wolken und der Rock. ^^
Von:  KawaiiRuki
2011-02-23T21:07:14+00:00 23.02.2011 22:07
das ist wirklich ein sehr schönes bild (o_O)
die idee find ich klasse <3
und der hg erst (o*^*o)b

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Yilli
2011-02-23T14:56:00+00:00 23.02.2011 15:56
find ich suuuuper süüß das bild
ich mag die vorstlelung vom weiblichem mond und der männlichen sonne auch lieber außerdem heißt es im lateinischen, soweit ich weiss ja auch luna (weibl. mond) und sol (männl. sonne) wenn ich mich nicht komplett irre ^^
Von:  Kasperkind
2011-02-23T13:27:26+00:00 23.02.2011 14:27
Das ist ja spitze, Kana! 00
Okey JETZT bin ich wirklich neidisch... 'XD
Du wirst in der Tat immer besser und ich muss sagen, dass dieses Bild zweifelsohne zu deinen Meisterwerken gehört.^^
Die Sternchen sind so niedlich und der Himmel ist wunderbar detailverliebt.^^
Außerdem mag ich die Abstufungen des Lila und die Idee, dass Luna Sonnendekoration an ihrer Kleidung trägt.^^
Leider muss ich dich auch ein bisschen piesacken. Aber nur ein bisschen! 'XD
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Lichtstrahlen der Sonne nicht ganz gleichmäßig auf die Wolken zu fallen scheinen. Ich weiß nicht, ob das so geplant war, aber es sieht ein wenig so aus, als hätten die Strahlen am Übergang von Wolke zu Himmel oben Links einen Knick...
Allerdings kann das auch gut an meinem Knick in der Optik liegen, also bitte schnell beschweren, wenn ich mich geirrt haben sollte. ;)

LG, Kasper