Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

the-damned   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 10:02
die wut die alles um dich zerstört und auch dich selbst langsam zerfrisst, bis alles, was dir lieb war, dich verlassen hat und du als ausgebrannte hülle zurück bleibst

ARRRRGH mein garphic-tablet treibt mich noch in den wahnsinn, mal funktioniert es, mal nicht grml

eine arbeit für die schule...thema austellung....
"fallen angel" wird ebenfalls teil davon sein, dann aber unter anderem namen: Isolation/Einsamkeit vielleicht?

ich bin nicht hundertprozentig zufrieden aber das ergebnis ist annehmbar

verbesserungsvorschläge etc erwünscht


Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
hm...4h?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2011-02-21T23:00:52+00:00 22.02.2011 00:00
sieht doch toll aus!
Ich mag besonders den Felsen auf dem er da lang läuft...also diesen Steg oder vorsprung oder was auch immer es ist...erinnert mich irgendwie an etwas...ah ja...herr der ringe ^^
wie die haut zersplittert hast du echt toll dargestellt...oh man. ich muss mich mich auch mal wieder ransetzen ^^
LG
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-21T16:03:09+00:00 21.02.2011 17:03
Damm...
Wut führt zur Selbstzerstörung...
Geniale Darstellung und Atmosphäre.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tokala
2011-02-21T10:12:43+00:00 21.02.2011 11:12
Sieht aber sehr gut aus! Bedrohlich irgendwie, wie er da ankommt... Oo

:::TOKALA:::