Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 13:42
Death of Beast
Nach den vielen Gag-Bildern mal wieder was etwas Ernsteres & Traurigeres - die Sterbeszene des Biests aus "Die Schöne & das Biest".
Kaum war ein Hauptcharakter nach einem epischen Kampf in einem Disney-Trickfilm so nah am Tode & vom Antagonisten schwer verletzt worden wie Biest im Finale - ohne seine magische Erlösung war er ja auch für einen Moment tatsächlich gestorben (Sehr ähnlich bei Rapunzel war das schon...:)). Belle war schwierig zu zeichnen, da sie allgemein auch selten mit offenen Haar dargestellt, geschweige denn gezeichnet wird.
Das Erlöschen der magischen Rose durch die fallenden Blütenblätter & Biests Sterben habe ich symbolisch vereint, so das sich sein Cape & somit er selbst gerade in Rosenblüten auflöst in dem Moment wo er die letzten Atemzüge macht.

Einer meiner absoluten Favoriten unter den Disneyfilmen, wozu ich nochmal versucht hatte ein schönes Bild zu zeichnen.
GROSSANSICHT empfehlenswert.
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca 8 Std.

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
"Die Schöne und das Biest" OST; "Anastasia" OST

Beschwerde


Kommentare (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2011-02-18T14:08:15+00:00 18.02.2011 15:08
Wow, du bist so produktiv und deine Bilder sind alle so aufwändig. Die Szene ist dir wirklich wunderschön gelungen. Besonders Belles Augen und das Biest haben es mir angetan. Es ist auch einer meiner Favoriten!
Von:  lila_bienenelfe
2011-02-18T14:07:48+00:00 18.02.2011 15:07
wirklich schön ♥
Von: abgemeldet
2011-02-18T13:55:37+00:00 18.02.2011 14:55
Uwah ich liebe diese Stelle *-*
Du hast das absolut genial umgesetzt O.O
Die Farben und der Ausdruck in Belle´s Augen, der Wahnsinn!
Du entwickelst dich immer mehr zu meinem Lieblingszeichner auf Animexx >.>
Und wie Biest Belle nochmal durch die Haare streicht *-*
*schmelz*
Ich hab mir den neulich erst 3 Tage hintereinander reingezogen. Der Film ist so toll und vorallem diese Szene kurz bevor er sich wieder zurück verwandelt.
Wie war das noch gleich?
"Belle... du... du bist zurück gekommen..."
"Ja, jetzt wird alles wieder gut~"
oder so in etwa :D
Toll *-*
Was soll ich sagen... dieses Bild... es ist... LIEBE!
Ich will es haben und als Poster an meine Wand hängen!!! *-*
Von:  Daisu
2011-02-18T13:50:59+00:00 18.02.2011 14:50
Alter hör mal auf so geile Bilder zu zeichnen!!!!! O_O
Von:  TamakiSuo
2011-02-18T13:49:01+00:00 18.02.2011 14:49
Das Bild ist mal wieder richtig richtig schöön!
Ich liebe die Colo *o* Oh mein Gott :D Da werd ich richtig neidisch.. Und du hast all diese wunderschönen Bilder zu hause rumliegen, da werd ich noch neidischer ;)
Ich finde du hast die Stimmung richtig gut rübergebracht, Belles Haare sind der Wahnsinn (auch hier wieder die Colo) und die Idee mit dem Cape das sich in Rosenblätter verwandelt ist toll!
Von:  Starscourge
2011-02-18T13:47:34+00:00 18.02.2011 14:47
ihre Haare sind irgendwie besonders schön geworden, trotzdem sie wohl das schwerste waren aufgrund von mangelnden bildmaterial. Ich selbst fand es damals schade das sie das nicht öfter offen trug, es sah gut an ihr aus.

Das Gesicht des Biest's ist auch wirklich wunderschön geworden und ich liebe die Tränen in Belle's Augen. Absolut geil geworden!
Von:  Holmes
2011-02-18T13:38:34+00:00 18.02.2011 14:38
Wirklich fantastisch!!!!! O///O
Ich liebes dieses Szene!!!Einfach nur toll!!!!!
Von: MiyaToriaka
2011-02-18T13:30:53+00:00 18.02.2011 14:30
Der absolute Wahnsinn >///< wie machst du das nur immer? ;__; Atemberaubend. Ich liebe Belle's Augen so sehr...
Von:  MissAdler
2011-02-18T13:26:45+00:00 18.02.2011 14:26
ich war immer in das Biest verliebt QQ~
so toll...
ich liebe deine Bilder!! sie haben so viel austrahlung.
Von: abgemeldet
2011-02-18T13:26:03+00:00 18.02.2011 14:26
Wunderschön! Mein absoluter Lieblingsfilm! *O*# Ich hab mir nur immer gewünscht das er kein Mensch mehr wird. XD Er ist als Biest so toll :3### *fav*