Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 00:19
woran ligt es eher das niemand mich aboniert/favos gibt
Daran das ich keinen durchgängigen stiel habe oder daran das ich nicht den gantzen tag in der comunity poste?
Ich sollte mir das schlafen abgewöhnen ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-06-10T19:50:37+00:00 10.06.2015 21:50
Wow
Wow, wow und wow
Es ist beeindruckend, wie viel Talent du hast.
Du schaffst es jedes Mal aufs Neue, Begeisterungsstürme in mir auszulösen
Diese Frau ist eine wahre Schönheit. Wie sie einen ansieht, durch diese himmelsblauen Augen, das hat Charme. Sehr schön finde ich auch diesen Glanz auf ihren Lippen.
Von:  Mai-Chan
2011-02-18T17:32:58+00:00 18.02.2011 18:32
Also, ich mag's sehr, sehr (:
Und was heißt "keinen durchgängigen stil"? Na ja, ich probiere auch noch vieles aus und meine Bilder sehen eigentlich fast immer anders aus.

Wie schon gesagt, ich mag die Pastelltöne und die Leichtigkeit des Bildes! (Vor Allem ist dieses Grün meine Lieblingsfarbe! *_____*)

Sehr schön (:
Von:  Larizus
2011-02-18T14:25:01+00:00 18.02.2011 15:25
echt schönes Bild xD
ich mag deine Farbwahl.. so helles pastelltöne! und der blick is auch hammer schön! :D
kenn das auch *smile*
Von:  JavaAshtray
2011-02-18T01:18:59+00:00 18.02.2011 02:18
Ohne Werbung kann dich nunmal niemand finden...
Währe komisch, wenn Leute zufällig nach deinem Usernamen suchen :(
Thats life!

Schönes Bild für zwischendurch :)