Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 10:25
Es verging eine ganze Woche, da hatte Takuya eine neue Familie bekommen. Doch der Tag danach, war düster für den Rothaarigen. Als er morgens sein Gesicht waschte, erwischte ihm einen, das ihm was fehlte. Takuya war schockiert, wie schnell das herum gesprochen wurde. Auf einmal wurde er von den anderen gemieden. Selbst seine Freunde die er sehr lieb gewonnen hatte, guckten ihn nur auf die andere Gesichtshälfte, die mit Haare bedeckt war.
Gekränkt, ziehte er sich bei den schönen Kühlen Tag, in seiner Schlafecke im Stahl zurück, was ein Stock höher lag. Takuya vergrub sich unter den vielen frische Heu und lies sich den ganzen Tag nicht blicken. Er war verletzt und fand es traurig, das man ihn blos wegen seines fehlende linke Auge, nicht mehr nähern wollte. Ein unerwarteter Kuh, näherte sich dem weiss/roten. Es überraschte ihn, das ausgerechnet Merlk, der sonst nicht viel sprach, interesse für sein fehlendes Auge zeigte. Da Takuya in seinem Augen nichts angewiedertes erkannte, öffnete er sich ihm. Der schwarze verstand nun die verhalten des neuen Kuh, gegenüber Spitzen gegenstände. Takuya war sehr glücklich, jemanden gefunden zu haben, mitdem er seine Geheimnisse ohne sorgen aussprechen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein 2. Euter Beitrag und 18. Kakao. xD
Hoffe euch gefällts. ^3^
...
Omfg...
Ich bin so verflasht, das ich sogar ne Geschichte fürn weiterer Einzelband Projekt ausgedacht habe. Mit Euterboys! XDD
*weg roflz*


Stimmen:
1. 85
2. 5
3. 1
4. 1
5. 1
6. 9


MlG, der fliegende Urhirsch




EDIT: Wtf? Danke für Aikos Favo! *Q*
Themen:
Shōnen-Ai, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3 St.

Zufriedenheit:
98%

Mag nicht:
Proportions fehler. X.x

Musik:
Verschiedenes

Werbung:
Besucht mal bitte Suemis Gallerie. °Q°/)

Wunschbilder + Kakaos?:
Ich nehme keine Anfragen mehr an! >w<°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-05T09:51:12+00:00 05.10.2011 11:51
Sehr romantisch und gefühlvoll, so wunderschön das es in meine Favliste kommt. Wie oft habe ich das schon geschrieben? Ich abonniere jetzt einfach Deine Galerie. ^^

Liebe Grüße von Schnurrhindurch ;)
Von:  MaschenLumpi
2011-05-24T20:59:39+00:00 24.05.2011 22:59
1.: DAS IST NE KAKAO?!
2.: DAS(!) sind Buntstifte?!!!

WTF - du hast es richtig drauf!
*Hut zieh' und beseelt abo und favo setz*
Danke!
Von:  Tentakel
2011-03-22T00:01:57+00:00 22.03.2011 01:01
Ha! Mein Lieblingsbild bei dem Wb ist unter den Platzierten! JAWOLL!

ich habe eben erst gesehen das es eine KAKAO Karte ist - das erhöht für mich den Wert der Details, der Schattierung und der feinen outlines nochmal mehr.

Einfach ein stimmungsvolles wunderschönes Bild :)
Von:  YaoZaru
2011-03-13T08:11:58+00:00 13.03.2011 09:11
man sieht, dass du wirklich Spaß an dem Wettbewerb und diesen Wesen hast x3 Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dafür!
Ich mag deinen Charakter wirklich sehr, wäre schön, wenn man auch nach dem WB mehr davon zu sehen bekäme. Bin gespannt auf den Rest seiner Geschichte.

Zum Bild:
Mir gefällt auf jeden Fall die Pose. In jedem Sinne. Die Coloration ist dir sehr gelungen, wirklich schön. Man hat das Gefühl, selbst in diesem Stall zu sein und die beiden zu beobachten.
Von:  Berrii
2011-03-09T20:06:04+00:00 09.03.2011 21:06
das ist sehr hübsch :3
Von:  doenerella
2011-02-21T16:00:13+00:00 21.02.2011 17:00
Wow das ist echt der Wahnsinn *__*
die Posen sind sehr gelungen, es wirkt wie als ob das Bild angehalten worden wär!
Die Colo ist auch toll geworden, schön stimmungsvoll und soo sauber gearbeitet - krass was du auf einer KAKAO unterbringen kannst O_______O
Von:  Nysdarree
2011-02-21T09:56:15+00:00 21.02.2011 10:56
Oo ...was ist das?
Seit wann haben männliche Kühe (also Bullen) Euter? Oder ist das richtig so?
Ansonsten gefällen mir die Farben sehr gut!
Von: abgemeldet
2011-02-20T00:47:48+00:00 20.02.2011 01:47
Oh, dass Bild ist ja süß! >.<
Und hat auch was verruchtes ;)
Von:  SchattenBestie
2011-02-19T22:49:32+00:00 19.02.2011 23:49
Ahh toll, dass du dir gleich ne ganze STory zu dem Bild ausgedacht hast, finde ich echt spitze!
*w*
Von:  Daisu
2011-02-19T09:53:52+00:00 19.02.2011 10:53
> das bild ist wirklich hübsch...
> aber wenn du... solch einen Text dazu postest... solltest du ihn auf rechtschreibung und die Satzstellung kontrollieren.
> denn an manchen Stellen ist es schwer zu verstehen was du meinst, durch fehlende Burchtaben oder falsche Satzstellung.
>
> versuch das nächste mal darauf zu achten.
> Liebe grüße Blackdragonstar


Bei solchen Kommentaren sollte man aber auch auf Fehler achten, zumindest hab ich noch nie was von Burchtaben gehört ;3