Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 17:09
Rückkehr:

So, da bin ich wieder nach einer recht langen Abstinenz. ^^
Offengestanden hatte ich soviele Bildideen aber es gelang mir einfach nicht mit diesen alleinigen Ideen ein logisches und überzeugendes Konzept zu erarbeiten. Entsprechend verschwand die Muse und die Laune ungemein. Bis man schließlich die Zeit auf eine andere Art und Weise verschwendete~ D:

Schlussendlich jedoch hatte ich eine Idee wo ich jene Bildelemente die durch mein Hirn strudelten allesamt mit eingebunden werden konnten. Schon schrecklich wenn im Oberstübchen: "Kapuze--Flügel---blaue Flamme--Engel--undallderanderemistdenichimmermiteinbaue" durch die Windungen zischt. @_@

Die Bildidee an sich ist schon ein Jahr alt, wenn nicht sogar noch älter. Da ich damals diese Idee schon umsetzte, aber nie über die Outlines hinaus kam, gab ich es schließlich auf da es einfach zu viel für mich war. Nicht weil ich es net hätte beenden können, sondern eher weil immer mehr kleine Fehlerchen sich enschlichen. Und die Vorstellung es zu colorieren war einfach nur das Grauen da der Hintergrund in der damaligen Version weit mehr Elemente aufwies(die allerdings vom eigentlichen Motiv zu sehr ablenkten). So im ganzen war das wohl der Grund weshalb ich da aufgab. Leider tat ich das mit schlechten Gewissen da ich allem vorran Revo immer große Hoffnung machte es zuende zu bringen. Das alles stieß mich ein wenig in die Verzweiflung und konnte gar nichts neues anfangen bevor ich net damit abgeschlossen habe. Letztendlich entstand über vielen Wochen der Arbeit dies hier und bin Froh dieses Kapitel endlich abgeschlossen zu haben. Da in der Zeit jedoch immer mehr Ideen mich heimsuchten und ich keine gelegenheit hatte diese auch umzusetzen, entschloss ich mich all diese Ideen nun auch in dieses Bild einzubauen. Gerade weil es mir gelang bin ich sehr zufrieden damit. Nicht zuletzt da ich seit meinen letzten Bild keinen einzigen Stift anfasste...

Inspiration:

Ich bin erschüttert wie unverhofft man in so eine Situation gelangen kann. Abgelenkt von anderen Dingen vernachlässigt man das was man eigentlich am besten kann - einschließlich alle Personen die damit verbunden sind. Viele Projekte habe ich vernachlässigt und letztenendes eingebüßt. Aber jener Druck der dahinter Stand machte es mir persönlich unmöglich frei zu Handeln und das Zeichnen zu genießen. Nyoa... Das Bild widme ich hiermit der lieben Revo da sie schließlich am meisten darüber enttäuscht sein musste dass ich die damaligen, versprochenen Engelchen nicht zuende machte... Vergib mir auch unsere Projekte die ich nie in Angriff nahm. x_X" Allerdings wollte ich dir zumindest die versprochenen Engel ersetzen/neu interpretieren... Schließlich kam allein durch diesen Willen ein gewisses Gefühl zurück, ich nenne es einfach mal Inspiration.


So, soviel dazu und nun wünsch ich allen die sich hierher verirrt haben noch ne schöne Woche und hoffe hiermit ein paar Hoffnungen zu erfüllen. Letztendlich tat es mir ungemein Leid kaum eine Antwort auf die Frage, wann denn wieder etwas von mir hochgeladen wird, zu haben. Schließlich wusste nichtmal ich eine Antwort darauf. xD Nunja... hoffe es gefällt.^^

greez, Sinten




Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschallung:
Alles mögliche, allem vorran Katzengejammer von "MCgibMirwaszuFressen"

Beschallung 2:
Klick

Zeit:
Stunden....Tonnen von Stunden~!

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragoni
2012-02-23T20:15:44+00:00 23.02.2012 21:15
Absolut gelungene Arbeit.^^
Von:  katechan
2011-12-15T13:49:12+00:00 15.12.2011 14:49
*-* Wunderschönes Bild.
Die Engel sehen voll hübsch aus, ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. Die Kleidung sieht auch super aus und die Posen auch.
Die Colo ist wunderschön, vor allem die Kontraste von den hellen und dunklen Farben. <333
Die Kirchenfenster gefallen mir auch gut. *schwärm*

^________________^
Von:  Ba-chan
2011-11-16T17:18:55+00:00 16.11.2011 18:18
sou ich oute mich mal als heimliche Galerieguckerin xD

ich muss sagen...mir fehlen echt die worte! Deine bilder sind so wunderbar!! Zwar des öfteren wirklich sehr erotisch!! Aber ich liebe es!! Deine Motive, Ideen...die Farben!! Dein toller Umgang mit computercolor....einfach perfekt und dieses Bild is eines meiner Liebsten auf deiner tollen Galerie!!

*1undfave*

ba-chan
Von: abgemeldet
2011-11-14T18:39:48+00:00 14.11.2011 19:39
wirklich schönes bild aber irgendwie sehen die zu jung aus
Von: abgemeldet
2011-10-13T10:39:56+00:00 13.10.2011 12:39
Wie immer ein ziemlich gutes Bild x3 Vor allen Dingen gefällt mir die reizvolle Bekleidung und Körperhaltung der beiden Mädels. Das ist eher seltener bei dir, aber hier hast du auf utopische Überweiten verzichtet. Nicht schlecht. Ich muss sagen dass gefällt mir wirklich besser, als wenn jemand eine aufgeblasene Austauschbrust hat^^ Auch farblich ist dein Bild wieder erste Sahne! Ich liebe diese detaillierten Fenster. Vermutlich hätte ich den Hintergrund perspektivisch etwas mehr Tiefe gegeben, damit die Fenster größer wirken. Aber das ist ja künstlerische Freiheit^^
Von:  Chibby
2011-09-22T20:15:15+00:00 22.09.2011 22:15
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an Touhou denken (Komachi und Remilia?).
Aber gut, mein sinnloses Hirn mal außen vor gelassen - gutes Bild. Du hast schon Sachen gezeichnet die mir persönlich besser gefielen aber trotzdem gut ;D

Gruß

Chibby
Von:  BiancaGoesEnrage
2011-09-20T15:21:40+00:00 20.09.2011 17:21
Wahnsinn weiter so du bist ein gott!
Von:  Bloodstained_Phoenix
2011-08-25T20:19:09+00:00 25.08.2011 22:19
Es stimmt das geraume Zeit nichts neues mehr von dir hochgeladen wurde...
Freut mich aber, dass es endlich mal wieder dazu kommt.

Dieses Bild ist dir wirklich gelungen, die Farben sind sehr schön. Vorallem gefällt mir die Kerze mit der blauen Fackel und der Abgrund am rechten Rand. Allerdings finde ich auch die Fenster sehr schön.

Gerade die vielen kleinen Details machen dieses Bild zu etwas besonderem. Die beiden Engelchen finde ich sehr schön, allem voran aber sexy. Vorallem die rechte mit den schwarzen Flügeln. Echt toll.
Das Einzige was mir negativ auffällt, ist, dass der Kopf des weißgeflügelten Engels etwas groß ausfällt. Zumindest erscheint mir der Kopf recht groß. Alles in einem ein sehr gelungenes Bild.
Von:  xSera
2011-08-12T12:12:56+00:00 12.08.2011 14:12
wow das sieht wirklich toll aus^^
Ich mag es sehr sehr gerne =3
Von:  DarkSweet
2011-07-22T20:03:55+00:00 22.07.2011 22:03
Das Bild ist wunderschön das ich dahin schmelzen könnte *////*
1+