Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:30
Für die 13. Collab vom Zirkel Workstation // Collabs der Superlative!
Das Thema war Schokolade =O Ich habe das Thema zwar irgendwie getroffen und irgendwie auch nicht, aber es ist so oberflächlich aufgegriffen... ich denke es hätte da noch was Originelleres entstehen können, aber ich leide an einer unüberwindbaren
Blockade, weil ich mit anderen sachen beschäftigt bin
vor allem mein conan fanart *orz*
Mir gefällt der Chara aber i-wie sehr...also die Haare xD is aber nix allzu neues im Manga universum aber lasst mich stolz druff sein, dass ich mal
kein Fanart fabriziert hab!!!1!!1!! OTLOTLOTL

Ich freue mich auf das Endergebnis, wenn Amazi die Outlines
mit ihrer Colo verfeinert hat =)
An Amazi: Hoffentlich kannst du was mit meinen Lines anfangen!
beim genauen zoomen sieht man wie unordentlich die strichführung ist xD
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
2 Stunden (weil ich nebenbei How I met your mother und so geguckt hab D:)

Für:
Amazi

Counter:
100 Favoriten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare