Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacksun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 18:56
...ist da eben mehr...

uff... lange hat es gedauert und da ist es nun.

Meine liebe -ANGST-.
Lange musstest du darauf warten und hier ist endlich die fertige Coloration. Vieles am Bild gefällt mir nicht. Das liegt daran, das die Skizze zu lange in einer Ecke ausharren musste. Tut mir leid...

Zudem hat der Scann, wie immer, vieles gefressen. Zum Beispiel die angedeuteten Pollen bei den oberen Blüten, wie die im Haar der Katze und beim Grünzeug an den Säulen.
Oh je... Da habe ich auch noch die Risse vergessen... *seufz*

Die Charaktere:

Die verzierte schwarze Katze (eigentlich eine Art Panther) gehört der lieben Angst. Es ist ihre Rúnya. Ja sie ist voller Runen ;)
Hier das Original von -ANGST-:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/222511/1177533/

Der Nord-Wolf zur rechten ist mein Varas. Viele Namen hat er schon und nun noch eine weitere Form.... ob das mal endet?
Und hier meiner. Ja die Piercings sind dieses Mal in Gold damit mans sieht ;P
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/83381/1618615/

Beide gehören zu unserem gemeinsamen RPG, wo bisher nur tierische Wesen auftreten *hüstel* Dazu mag ich gerade nicht weiter eigehen ~.^

So nun habe ich euch genug zu gelabert >X3

lg die Blacky
Themen:
Fantasie, Furry, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Info:
ja ich habe im Hintergrund Avatar laufen lassen und siehe da... Gasplaneten ^^"

Farben:
durch den Scann verhunzt ~.~

Varas:
hat keine Blume im Fell ;P und die roten Farbstriche sind nur "Farbe" zur Kriegsbemalung *muahahahaha*

Rúnya:
hat eine Blume im Fell ;3 und dürft mal raten, was auf ihren Armband steht...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2012-06-18T08:40:22+00:00 18.06.2012 10:40
Ich mags <3
ich kenne eine xtra seite wo es nur von diesen bildern
handelt ♥

Das einzigste wa sich zu bemängeln habe ist der six pack bei ihr ^___^
Von:  Akuro
2012-01-17T15:03:14+00:00 17.01.2012 16:03
toll! is ja süß! die gesichtsausdrücke von den beiden sin echt toll :"D
Von:  Lolofant
2011-10-20T18:28:53+00:00 20.10.2011 20:28
Die beiden sehn richtig gut aus *.*
Ich mag ihre beider Schnautzen so sehr.Das sieht so super aus und sehr detailiert gemacht.Überhaupt das Fell.Sieht sehr aufwendig aus mit den ganzen Schattierungen der einselnen Körpereinheiten(z.B. die Brust) oder die einzelnen Haare.
Das hat sicher nen heiden Arbeit gemacht.
Auch der Hintergrund is wirklich schön geworden.
Was man so machen kann mit Buntis.
Tolles Bild♥
Von:  Thuja
2011-10-15T07:13:12+00:00 15.10.2011 09:13
*augen reib*
*staun, dass das Bild immer noch da ist*
wow. Und ich dachte, ich träume
einfach nur genial. Was soll man dazu noch sagen Oo
Von: abgemeldet
2011-09-13T10:07:27+00:00 13.09.2011 12:07
echt gute arbeit. und es sieht wirklich nach arbeit aus. allein wie du das fell ausgearbeitet hast ist der hammer. vom hintergrund ganz zu schweigen. man kann auf diesem bild so viele details entdecken.

ich mags dass du ohne dominante outlines arbeitest. das kriegen nur wenige hin dass es trotzdem strukturiert aussieht. ich hoffe, du weißt was ich meine, mir fällt grad nicht das passende wort ein xD.

die blumen sind toll ^^. ah, man kann sich garnicht sattsehen.

weiter so :> *1geb*
Von:  Muuh
2011-07-22T12:56:33+00:00 22.07.2011 14:56
Woah! Tolle Arbeit :)
So viele Kleinigkeiten @_@ ... ich persönlich hab NIE den Nerv dazu! Und alles ist nahezu perfekt mit Buntstiften gemacht x_x <3
Good Job :P <3 *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2011-07-04T11:32:49+00:00 04.07.2011 13:32
wow o.o es ist echt wundervoll o: ich mag auch den Hintergrund voll >o<
Von: Leda
2011-05-13T10:37:26+00:00 13.05.2011 12:37
WAH O_O
da stöbert man ein wenig durch animexx und findet dann auch noch so ein hammer bild!!
und ich muss zustimmen, es hat beachtlich wenig kommis, das hat es nicht verdient!
ich bewundere immer wieder was manche menschen mit buntstiften hinbekommen...
außerdem muss ich zustimmen, dass dies ein sehr schönes AL wäre!
*anmerk*
I like ♥
Von:  Niwelia
2011-03-27T09:15:27+00:00 27.03.2011 11:15
Wasn hier los?.__.
SO wenige Kommis bei dem Hammerbild >o<
Also DAS nenn ich mal detailreich und genial *:::*
Das war sicher ein Haufen arbeit.. aber die colo is klasse *__*
Ich bin zwar nicht so der Fan von Furry,aber das is ja auch nix negatives XD*sich hau*
Ich mag die Colo vom Fell-mit dem Glanz und dann bei dieser Fächerpflanze *_*
Also ich weiß nicht,aber bei dem Ausdruck der Beiden möchte man meinen sie knutschen gleich los XD~"küss misch x3"
Ich kann da auch nur sagen deine Bilder sind so lebendig *_*
Ich finde sogar dein Bild wäre ein schönes AL gewesen :3
*empfehl*

♥Lgrüßle Iki♥
Von:  Sternengaukler
2011-02-17T16:03:37+00:00 17.02.2011 17:03
whoa da sis ja genial. habs ja letztens schon gesehen aber war zu müde zum kommentieren.
richtig geniales bild. es erschlägt einen förmlich mit den ganzen details.
weiß garnit wo ich zuerst hingucken soll *.*
anatomisch sieht alles richtig genial aus. auch die farben sind toll und schön find ichs, das du mit der colo noch mal so vile details rausgeholt hast wie ohne schon vorhanden sind.
richtig geniales bild.