Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 15:51
Hi,

Joa… mein Ace Bild… *lach* CrownClown_Allen hatte es auch schon gezeichnet. Ich hatte das Bild im Internet gesehen und dachte mir, warum zeichne ich es denn nicht mal? Und ein paar Tage später hatte Firefist_Ace es gezeichnet. Man, war das ein Schock. xD
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Bild, obwohl ich ja eher selten etwas abzeichne. Ich habe auch mal versucht mit Copicmarkern und Copicpapier zu arbeiten. Der Finelines soll eigentlich extra für so etwas gemacht sein, jedoch verwischt er auch dann noch. 8Nachmalstift von Copic) Hat jemand einen Typ für mich? Nehme gerne welche an. :)
Man sieht dann auch, dass in seinem Gesicht so einiges verwisch ist und auch am Hals. Stört mich persönlich sehr… >.<
Seine Augen finde ich aber suuuper. Voll süß. ;3 Seine Hand ist schrecklich, also kein Kommentar dazu.. OxO
Zu dem Hintergrund kann ich nicht so viel sagen. Find ich hübsch, aber ob das so gut passt… Null Ahnung…

Freue mich auf Kommis und Stimmen. Gebe auch gerne welche zurück. (Versprochen, auch wenn es dann ein wenig dauert…)

Liebe Grüße, momygirly
Abgezeichnet: von einem Bild
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3-4 Stunden

Anmerkung:
Leute. Ihc bedanke mich wirklich recht herzlich für die 15 einsen. :) Kann nicht verstehen, warum ich eine 5 habe... die nun meine Noten echt in die Tiefe reißt, aber danke für die anderen super schönen Noten. :) *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2012-01-25T17:29:49+00:00 25.01.2012 18:29
Blaaa blubb ...blaaa..*worte such*

Ace *-*
*sabber*
Wäääh jetzt ist alles Nass ! *grummel grummel*
Sein blick wirkt etwas betrümmt....:/
Aber im agemeinen hat er ein ganz Süsses gesciht
*wange streichel*

Aber ich msus sagen ich mags nicht....
keine ahnung woran es liegen mag..aber mhm..nä mögen tu ichs
trotzdem nicht !....


Ich LIEBE es ! (x *-*
Von: abgemeldet
2011-02-16T19:46:52+00:00 16.02.2011 20:46
Ace sieht super perfekt aus^^
Sehr schöne Farben und Hintergrund^^
Von:  CrownClown_Allen
2011-02-16T16:43:48+00:00 16.02.2011 17:43
Ich sag dazu nur eins e.e
Das sieht besser aus als meinz xDDDD So mehr gibtz von mir nit :P
Von:  Vez3000
2011-02-15T14:31:15+00:00 15.02.2011 15:31
wow, sehr schön geworden!! Der Blick, überhaupt das Gesicht ist ein Wahnsinn!! :D
seine Hand.. das weißt du eh *g* aber ich finde nicht, dass da beim Hals oder Gesicht was verwischt ist? *zoooom* :D
ahja doch, die Haare sind so ausgefranst. (meintest du das? xD )
also zu diesem Spezial-Copicpapier kann ich leider nix sagen, ich nehm ganz stinknormales (Drucker-)Papier und da franst selten was aus O.o aber gut, ich habe nur 1 Copic und sonst nur Filzstifte xD kann da nicht wirklich mitreden.
übrigens: der HG hat was *_* passt irgendwie sehr gut.. einfach weil das voll die Farben von Ace sind, find ich (also rot & schwarz halt)
achja, nochwas: *flüster* deineversiongefälltmirbesseralsdieandere :D :D :D
hach, sein Blick.. <3 :D
Von:  Fitsch
2011-02-15T13:05:03+00:00 15.02.2011 14:05
Uuuuh, cooles BIld =)
Ace ist dir supergut gelungen!
Die colo ist total klasse, ich mag die schattensetzung!
Und der HG ist auch hübsch! ^-^
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-14T15:17:59+00:00 14.02.2011 16:17
wow tolles bild XDD
hast du super gut coloriert^^
bekommt gleich ne 1 ^^
Von:  whitebeard556
2011-02-14T15:07:26+00:00 14.02.2011 16:07
ich hab'en dejavu aba cooles bild