Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:41
^^ hab das Bild für den Hanami Zeichenwettbewerb gezeichnet
ich finde eigentlich es ist mir gut gelungen vor allem da ich eigentlich gar nicht gut mit tusche und co umgehen kann^^"
die farben sollten etwas heller sein aber naja.....
^^ ich weiß immer nie was ich noch erzählen soll also lass ichs und lasse das Bild für mich sprechen^^

*verbeug*
Themen:
Wettbewerb, Asiatische Kleidung, Hanami

Stile:
Farbe

Medien:
Tusche, Acrylfarben, Wasserfarben, Aquarellstifte, Copicmarker

Zeitaufwand:
uh....ewig ich habe zig stunden an dem Bild gesessen also locker 4 tage mit nur wenigen unterbrechungen^^"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-02-28T18:32:47+00:00 28.02.2011 19:32
aaaaaaah, sehr hübsch!!!
kleiner tipp: welches papier benutzt du??? bei aquarellfarben ist aquarell-papier ein muss, dann hast du auch keine wellen und kannst so viel wasser drauf kippen, wie du magst! mit copics kannst du auch drauf zeichnen, wobei sie dann ziemlich schnell leer gehen...

also, zurück zu dem bild: ich finde es wuuuunderschön! ich mag den gelben kimono, er straaaaaahlt ja richtig! das gras und die blümchen in der rechten bild-ecke sind auch sehr gelungen, kann man so auf eine karte drauf drucken <3

weiter so!!!