Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 00:52
Wow, ich hinke jetzt wirklich hinterher, was das Hochladen betrifft ... gerade ist mir aufgefallen, dass ich einiges noch nicht hier hochgeladen hab XD

Also fange ich jetzt mal an, das nachzuholen!

~~~

KaKAO #069-#072

Vier von sieben Karten, die ich letztes Jahr für Ningishzida zu Weihnachten machen wollte. Leider hab ich es nicht geschafft, alle sieben fertig zu stellen, obwohl die Karten schnell gingen, einfach waren und Spaß gemacht haben. Vermutlich werde ich zwischendurch die letzten drei Karten machen.

Das Thema der sieben Karten sollten Ningishzidas Lieblingscharas aus der Serie Total Drama Island sein. Die ersten vier sind also:

#069 - The Surfer Girl: Bridgette

#070 - The Host with the Most: Chris

#071 - The Geek: Cody

#072 - The funniest Guy around: Geoff

Die nächsten drei wären dann LeShawna, Noah und Tyler.

Ich habe mich (s. Referenzlink) an der Serie und ihrem Stil stark orientiert beim Zeichnen und Colorieren der Karten. Copic Marker eigneten sich dafür besonders gut, um die flächige Colo hinzubekommen.

Eventuell kennt jemand von euch die Total Drama-Staffeln? Bei youtube kann man sie sich jedenfalls fein anschauen - leider bisher nicht in Deutschland ausgestrahlt worden. Aber mal schauen!

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die die Karten anschauen, sie kommentieren und/oder bewerten! Ich freue mich immer über Kritik, Tips und Verbesserungsvorschläge ^^

Liebe Grüße,
Zaphüüüüüüüüü
Verwendete Referenz:
Total Drama Island Episode 1

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeitraum:
11.-17.12.2010

Medium:
Copic Ciao Marker

Status:
vergeben (Ningishzida)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2011-02-14T00:36:35+00:00 14.02.2011 01:36
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber gezeichnet hast die Karten verdammt gut. Hut ab.