Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:55
Woop woop - mal wieder n neues Poki-Gijinka zur Abwechslung ^^

Das Original:
http://pics.livejournal.com/myv_rockz/pic/0001227w

Das Mädel find ich supi... den HG vergessen wir mal lieber wieder.. LOL...

Ich muss nochmal irgendwie erforschen, wie man gute Cell-Shading-HGs macht.. :/ Hmpf...

(Ich mag besonders die Blumenreihe nicht >_<" Die Büsche find ich eig so relativ in Ordnung - auch wenn es evtl etwas "hingeklatscht" aussieht...)
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Folipurba

Datum:
13.02.2011

Dauer:
10 Std

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2011-02-18T17:41:33+00:00 18.02.2011 18:41
ich find, dass es super aussieht! =D
Von:  Ari_x3
2011-02-16T16:37:36+00:00 16.02.2011 17:37
> > Naja, ich frage mich wo der eine Schatten bei dem längeren Blatt (kann man das so nennen?), das an ihrem Hals sitzt herkommt, da das Lich ja von vorn kommt eigentlich. Und den Schatten hinten an dem einem Schleifenbandende.^^ Das Vordere^^. Aber ich hab wie gesagt wirklich nicht viel Anhnung von Schatten, deswegen verwundern die mich.^^
>
> Joa.. das am Hals macht kein Sinn.. das Bei der Schleife würd ich sagen vom Arm ^^

Ah, oki ;)
> > >
> > > > Und ist der Kopf nicht etwas klein? Oder täusch ich mich da und das wirkt auf mich nur so? :/
> > >
> > > Ich find den Kopf total okay... ich mag so Anime-Wasserköpfe nicht.. die sind unnatürlich groß... wirkt vlt nur zu klein hier, weil du zu viel Animes anguckst.. LÖL :)
> >
> > Wasserköpfe *rofl* Auch mal ein nettes Wort für den Animestil mancher Köpfe xD So viel schau ich derzeit gar nicht, aber vllt, ist das einfach weil ich vorher viele Bilder gesehen hab wo die Köpfe großer waren xD Kann natürlich sein :D
Von:  KishiShiotani
2011-02-16T16:35:45+00:00 16.02.2011 17:35
> Naja, ich frage mich wo der eine Schatten bei dem längeren Blatt (kann man das so nennen?), das an ihrem Hals sitzt herkommt, da das Lich ja von vorn kommt eigentlich. Und den Schatten hinten an dem einem Schleifenbandende.^^ Das Vordere^^. Aber ich hab wie gesagt wirklich nicht viel Anhnung von Schatten, deswegen verwundern die mich.^^

Joa.. das am Hals macht kein Sinn.. das Bei der Schleife würd ich sagen vom Arm ^^
> >
> > > Und ist der Kopf nicht etwas klein? Oder täusch ich mich da und das wirkt auf mich nur so? :/
> >
> > Ich find den Kopf total okay... ich mag so Anime-Wasserköpfe nicht.. die sind unnatürlich groß... wirkt vlt nur zu klein hier, weil du zu viel Animes anguckst.. LÖL :)
>
> Wasserköpfe *rofl* Auch mal ein nettes Wort für den Animestil mancher Köpfe xD So viel schau ich derzeit gar nicht, aber vllt, ist das einfach weil ich vorher viele Bilder gesehen hab wo die Köpfe großer waren xD Kann natürlich sein :D
Von:  Ari_x3
2011-02-16T16:28:51+00:00 16.02.2011 17:28
> > Wie bekommst diesen übergang zwischen dem Türkisen und dem Helleren hin und dann auch noch mit Schatten? Machst du das irgendwie mit einem Filter oder tatsächlich wie ich vermute per Hand?^^
>
> Mit Photoshop st das irre einfach Ö__Ö
> Ne Ebene für die Haarfarbe.... ne Ebene für die 2. Farbe, die ausläuft und ne Ebene darüber nochmal mit schatten in ner neutralen Farbe auf "multiplizieren" ^^ Easypeasy XD

Dann muss ich das mal probieren sobald ich mir Photoshop angeschaft habe :) (Diesen Monat ist es endlich so weit *q*)
>
> > Ich kann nur ein zwei kleine Schattenteilchen nicht ganze nachvollziehen wo sie herkommen, aber das mag auch daran liegen, dass ich keine Schatten setzen kann^^
>
> Welche denn? ^^

Naja, ich frage mich wo der eine Schatten bei dem längeren Blatt (kann man das so nennen?), das an ihrem Hals sitzt herkommt, da das Lich ja von vorn kommt eigentlich. Und den Schatten hinten an dem einem Schleifenbandende.^^ Das Vordere^^. Aber ich hab wie gesagt wirklich nicht viel Anhnung von Schatten, deswegen verwundern die mich.^^
>
> > Und ist der Kopf nicht etwas klein? Oder täusch ich mich da und das wirkt auf mich nur so? :/
>
> Ich find den Kopf total okay... ich mag so Anime-Wasserköpfe nicht.. die sind unnatürlich groß... wirkt vlt nur zu klein hier, weil du zu viel Animes anguckst.. LÖL :)

Wasserköpfe *rofl* Auch mal ein nettes Wort für den Animestil mancher Köpfe xD So viel schau ich derzeit gar nicht, aber vllt, ist das einfach weil ich vorher viele Bilder gesehen hab wo die Köpfe großer waren xD Kann natürlich sein :D
Von:  SakuraHaruno
2011-02-16T13:26:50+00:00 16.02.2011 14:26
kyaaa >//<
ein folipurba...einfach nur der hammer *-*
danke, das es menschen wie dich gibt, die meine lieblingspokemon so super schön und süß in menschen umsetzen können x3~ *vergötter*
und wehe du bemängelst nochmal deinen hg xDD!!! auch der ist echt hammer geil q.q...!

lg
saku~
Von:  KishiShiotani
2011-02-16T09:02:58+00:00 16.02.2011 10:02
> *woot woot*
> SAU GEIL !!!!!!
>
> *auf AL Button hau*
>
> LG Reiga~♥
> ☆ •¸¸.¤*¨
> ┊ ┊ ┊
> ┊ ┊☆
> ┊ ★
> ☆

Ö__Ö? Der AL-Button ist noch da...? War das nicht letzte Woche?!?!?
Von: abgemeldet
2011-02-16T08:57:42+00:00 16.02.2011 09:57
*woot woot*
SAU GEIL !!!!!!

*auf AL Button hau*

LG Reiga~♥
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  KishiShiotani
2011-02-16T07:43:25+00:00 16.02.2011 08:43
> Wie bekommst diesen übergang zwischen dem Türkisen und dem Helleren hin und dann auch noch mit Schatten? Machst du das irgendwie mit einem Filter oder tatsächlich wie ich vermute per Hand?^^

Mit Photoshop st das irre einfach Ö__Ö
Ne Ebene für die Haarfarbe.... ne Ebene für die 2. Farbe, die ausläuft und ne Ebene darüber nochmal mit schatten in ner neutralen Farbe auf "multiplizieren" ^^ Easypeasy XD

> Ich kann nur ein zwei kleine Schattenteilchen nicht ganze nachvollziehen wo sie herkommen, aber das mag auch daran liegen, dass ich keine Schatten setzen kann^^

Welche denn? ^^

> Und ist der Kopf nicht etwas klein? Oder täusch ich mich da und das wirkt auf mich nur so? :/

Ich find den Kopf total okay... ich mag so Anime-Wasserköpfe nicht.. die sind unnatürlich groß... wirkt vlt nur zu klein hier, weil du zu viel Animes anguckst.. LÖL :)
Von:  Ari_x3
2011-02-15T21:02:04+00:00 15.02.2011 22:02
Wow, ich find die so süß *-* Ich bin eh ein Fan von den Evolientwicklungen, weswegen ich das noch mal süßer find xD

Wie bekommst diesen übergang zwischen dem Türkisen und dem Helleren hin und dann auch noch mit Schatten? Machst du das irgendwie mit einem Filter oder tatsächlich wie ich vermute per Hand?^^

Ich kann nur ein zwei kleine Schattenteilchen nicht ganze nachvollziehen wo sie herkommen, aber das mag auch daran liegen, dass ich keine Schatten setzen kann^^
Und ist der Kopf nicht etwas klein? Oder täusch ich mich da und das wirkt auf mich nur so? :/

Hoffe mal dass meine Kritik nicht all zu schlecht ankommt^^""

lG
AkaJa
Von:  wildcat
2011-02-15T17:54:37+00:00 15.02.2011 18:54
Hübsches Bild.

gruß wildcat