Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 10:01
So nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder ein vernünftig ausreichendes Bild ^-^
leider nehmen die Katastrophen in meinem Leben nicht wirklich ab O____o
ein Ding nach dem anderen versucht mich unter zu kriegen
deswegen komme Ich auch kaum zum zeichnen
Aber Ich werde mich auf keinen Fall unter kriegen lassen und weiter machen
nur wird es eben dauern bis wieder was Neues kommt >-<

und gleich vorne weg:
auch Rekommis kann ich nicht mehr versprechen
das tut mir wirklich leid, aber ich habe kaum noch Zeit und wenn dann will ich zumindest noch ein wenig zeichnen ^^"
ich hoffe das es irgendwann auch mal wieder besser wird...

zum bild:
entstand während der 2 wochen in denen ich krankgeschrieben mit Bronchitis im Bett lag >.<
In der Zeit lag bei uns noch Schnee und so wollte ich auch mal ein Bild mit Schnee zeichnen
naja und das kam bei raus XD
ich bin einigermaßen zufrieden ausser mit einigen wenigen stellen...
(die Glitzerstrne z.b. die nach dem scannen nur noch schwarze Klumpen sind und keine blau/silbernen Sterne mehr)
die Outlines sind zum Großteil übrigens grau was ich sehr hübsch finde ^-^
bei den wolken hab ich auch ne neue Technik ausprobiert und ich denk die werde ich öfter ausprobieren
oder was mein ihr?

glg Carrie
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Winter

Frage:
hat jemand erfahrung mit weißer tusche und weiß ob man damit gut highlights setzen kann??? ich trau mich nicht so wirklich ran das auszuprobieren XD

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-03-15T23:38:03+00:00 16.03.2012 00:38
sehr schön! ^^
Von:  Tine-chan
2011-10-15T18:42:44+00:00 15.10.2011 20:42
Uih, das Bild habe ich von dir irgendwie verpasst! Das ist super schön geworden und das obwohl du ja krank warst.
Wirklich wunderschön!
Sie wirklich hübsch, ihre Haare, ihr fantastisches Kleid und die wundervollen Flügel. Total toll!!!!!!!!! Das Blau auf der Haut, finde auch toll und passt zum Ganzen.
Die Sterne passen auch sehr schön dazu. Im gesamten sieht das Bild auch total aufwendig aus.
Der HG gefällt mir auch sehr! Diese Wolken sehen toll aus, diese Technik kannst du gerne wieder verwenden!^^
Also nochmal wunderschön!!!!
Von:  Finchi
2011-04-26T10:30:12+00:00 26.04.2011 12:30
wow das bild ist wirklich total toll geworden :3

die haare find ich total super :3 mit dem blau weiß das muss ich auch mal machen *notier*
der hintergrund ist wirklich toll mit dem hell dunkeel blau mist masch und den weißen pünkten *.*
woe hast du das gemacht das find ich supi *.*

ihre kleidung find ich auch super und das mit den sternchen darauf ist cool *auch notier und merk*
^^ wirklich schön
*1 und favo*
Von:  katechan
2011-04-22T21:55:33+00:00 22.04.2011 23:55
*_* Wunderschönes Bild.
Die Frau sieht voll hübsch aus und ihr Kleid gefällt mir auch gut.
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut, vor allem die vom Himmel. *schwärm*

^_____________^ *1geb und favo*
Von:  Yommy
2011-04-13T14:53:56+00:00 13.04.2011 16:53
Schaut chick aus.

Also weiße Tusche ist im Prinzip gut für highlights. Zum Auftragen nehm ich dafür immer meine dünnsten Pinsel. Tuschefeder ist potentiell problematisch, weil die tusche zu dickflüssig ist. Allerdings zu dünnflüssig für solche spitzer im HG... jedenfalls fand ich da deckweiß besser.

grüßle
Von:  Rubin1986
2011-04-08T10:54:12+00:00 08.04.2011 12:54
woooooooooow toll ich mag deine bilder sehr!
Von:  Aglo
2011-04-06T20:32:47+00:00 06.04.2011 22:32
Wie immer ein sehr schönes Kleid... deine Ideen will ich auch haben >.< Und der HG ist einfach geil *___* WOW... ich bin begeistert!^^
Mach weiter so genial und traumhafte Bilder!
LG Aglo Aros
Von:  Rockebella
2011-02-23T14:25:56+00:00 23.02.2011 15:25
Wunderschönes Bild, mit meiner Lieblingsfarbe. Es hat eine gewisse Kühle aber ist trotzdem ganz sanft. Besonders gefällt mir der Hintergrund und die verteilung der Glitzersternchen.
Von:  Izuchan
2011-02-20T00:51:38+00:00 20.02.2011 01:51
oh wow. Wunderschön und dann noch so viel Blau *_* Die Flügel, ihre Haare und der Hintergrund sind super geworden. Finde auch die Idde mit dem Glitzer uznd Strenchen sehr süß ^^
Von:  Jujupie
2011-02-17T13:51:24+00:00 17.02.2011 14:51
Oooooh! Die Flügel habe ich vergessen!!! >.<
Ich stehe voll auf Engel, weißt du ja! Und das... ist wunderschöööön!
*es mal loswerden will*