Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 14:01
Schön dass ihr euch hierher verwirrt habt! :333

Das wird es als Poster auf der LBM geben! Neben diesen beiden hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/205072/1786603/?sort_fanarts=1807300-1754025-1826338-1727260-1786603

und:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/205072/1754025/?sort_fanarts=1807300-1754025-1826338-1727260-1786603

ich habe mich entschieden, das ich von den Postern nicht zuviel drucken werde damit nichts liegen bleibt. Ich werde zwei von den Postern auf jedenfall behalten und dann könnt ihr die nachbestellen bei mir! :3
Das hier werd ich wahrscheinlich öfter drucken, weil ichs persönlich besser find als die anderen beiden *Q*

Nun aber zum Bild:
Danke an MaryT!! Sie hat mir echt geholfen.
Danke an Kaiserskorpion, du hast mir echt sau viel geholfen und ich glaub ich hab auch ziemlich genervt lol! Aber du hast mir echt geholfen mich davon abzuhalten dass ich den vorderen Engel grün mach xDDD

Ja, gut. Wie man sehen kann. Is dieser vordere Typ der Engel von der Kakao Karte [Black Angel]. Viele wollten dass ich ihn nochmal zeichne und Taaaada :D Ich habs getan! Ich hab jetzt fast 54 Std an dem Bild coloriert und bin echt stolz auf mich, dass ich nach langer Zeit mal wieder Spitze gezeichnet habe :3
Warum hat der vordere Engel nur einen Flügel?
Er hatte schon immer einen Flügel. Sein linker Flügel wurde ihm bei einem Kampf entrissen. Da er nicht mehr fliegen kann und somit keine Aufträge erledigen kann, ist er im Grunde unnütz. Aber ein ranghöherer Engel (der im Hg) lässt ihn wenigstens die Schei*arbeit machen. Papierkram und ab und an mal mit seiner Waffe vor der Mauer stehen, um aufzupassen.

Warum schwarz?
Die Kraft liegt in den Flügeln und wenn einer verloren geht wird er schwarz. Bei Verletzungen werden die Flügel grauer und bleiben nicht schneeweiß!
(meine Fresse ich mach aus allem ein Drama XD)

Auf jedenfall!
Der kleine Im Hg, ist der Engel der ihm die Aufgaben gegeben hat, dass er sich wenigstens ab und an mal gebraucht fühlt.
Deswegen hat dieser Engel natürlich einen besonderen Platz in seinem Herzen.

Wäre da allerdings nicht die Regel, dass man sich nicht in Ranghöhere verlieben darf.

SO :D
Und wie gefällt euch das Bild !? XD

Hab euch lieb
*Keks verteil*

(dazu noch danke, dass ihr mir immer so viele Kommentare gibt! Ich muss noch an euch alle schreiben! Aber das schaff ich schon! XD)



http://www.animexx.de/weblog/205072/397907/
http://desu.de/XKzUo8u
Themen:
Engel, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Kaiserskorpion(schaut euch mal Ihre Galerie an!) und MaryT

Zeit:
54 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-26T16:28:25+00:00 26.05.2011 18:28
Das ist richtig hammer, der engel im vordergrund ist so genial >w< ! Der rest natürlich auch ;) :>
Von:  Shirlaii
2011-03-21T18:47:47+00:00 21.03.2011 19:47
ein echt tolles motiv bin ja sowieso ein extremer Engelfan
find es echt genial wie es wirkt so ein super Hg schöne farben einfach genial><
Von:  Izuchan
2011-03-03T04:47:20+00:00 03.03.2011 05:47
hübsches Bild *_* Die vielen Farben leuchten so schön. Beide Karakter sehen echt cool aus. Besonders die unterschiedlichen Augenfarben gefallen mir. Das Design mit dem Grau oben und unten, auch die Muster finde ich sehr schön. Nur die Augen des Blonden kommen mir ein wenig zu 'groß' vor. Also für den schmalen Kopf ^^
Dein zeichnenstiel ist wirklich top.

Lg
izu
Von:  Jennseroni
2011-02-17T13:56:43+00:00 17.02.2011 14:56
sieht ja klasse aus!
echt super klasse gezichnet!
und die colo is ja ma endgeil XD
echt wahnsinn!
*zu den favs leg*
☆★☆
Von:  HakuXIII
2011-02-15T22:25:15+00:00 15.02.2011 23:25
wirklich sehr sehr schön^^
gehört das Bild zu irgendeiner Serie oder eine Story?
In deiner Beschreibung hört es sich so an^^

aber ein glück, dass du den Engel nicht grün gemacht hast^^
ich denke es würde nicht so gut passen wie jetzt^^
Von:  Panda
2011-02-15T22:23:00+00:00 15.02.2011 23:23
gut ... die details sind wieder mega!
54 stunden sprechen ja für sich,... wahnsin! toll! hut ab!

die zweifärbigen augen = ♥
die finger, besonders die bemalungen die er auch im gesicht hat, sind echt toll! hab bis jetzt zumindest noch nie gesehen!

gott ich schleim dich da zu Dx
aber selber schuld, wenn du sowas da zauberst :P
Von:  Cupcake-Princess
2011-02-15T17:39:46+00:00 15.02.2011 18:39
Das ist wirklich schön geworden und sieht auch richtig profesionell aus ! Ich find ja allein schon die Gestaltung richtig toll ! >___________< Und dann sind da auch noch die zwei süßen Engel auch wenn ich zugeben muss dass der Rechte mir irgendwie besser gefällt der ist einfach süßer und nicht so ... böse wie der andere ! <3 Ich mag ja die vielen liebevollen kleinen Detail wie der kleine Stern auf der Backe oder die feine Spitze um den Rahmen oder die Kreuze auf den Fingern ! Ja beim blonden Engel seh ich mir auch wirklich jeden Zentimeter an !!! :3
Ehrlich gesagt find ich es ein bisschen schade dass das Fanarts so wenig Kommis hat ! Warum hat das so wenig Kommis ?! Das hat mehr verdient find ich mal deshalb hab ichs grad an Aiko weiterempfohlen ! Von mir gibts dann auf jeden Fall noch einen Favo und ne 1 !!! Ich wünsch dir Glück das es AL wird !!! =^-^=
Von:  Kaiserskorpion
2011-02-15T17:19:12+00:00 15.02.2011 18:19
uaaaaaaah da isses O_O
eeeend geil, schatzi, eeeend geil!! *knutsch*

die augen von dem weißen engel scheinen mir ein bisschen weit zusammen zu sein, aber das is egal, weil der rest vom bild so hammergeil is O_Ov

wehe das kauft keiner eh!!!!
Von:  TaYuMaTi
2011-02-15T17:17:39+00:00 15.02.2011 18:17
warum so wenig kommis zu so nem schönen bild? echt doof -.-
ich mags total!"
Von:  Finchi
2011-02-15T16:04:50+00:00 15.02.2011 17:04
^^sieht echt schön aus das bild^^

und der graue rand mit den federn ist echt wahnsinnig toll *.*

ein sehr schönes bild ^^*daumen hoch heb*