Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 10:01
Phuuu... endlich fertig. Von der ersten Skizze bis zur Colo hat sich dieses Bild ganz schön hingezogen...

Und obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin, hatte ich mir das doch ziemlich anders vorgestellt (fehlende Stirn von Kurogane, abgeschnittene Beine sowie Nicht-weiße-Rosen). Aber was solls xD.

Nach langer Zeit wieder ein offensichtliches KuroFye-Bild **".
Und das auch noch passlich kitschig zum Valentinstag.

Zuordnen könnte man die Szene ins Kirschblütenland. Wie ich schon bei den Outlines beschrieben habe, ist Outo ja mein absolutes Lieblingsland beziehungswiese Lieblinsgabschnitt der Reise *__*.
Und joa... Passlich zum Lied 'To the City of Wind' (glaube das Englische heißt so) wurden dann auch verschiedene Elemente mehr oder weniger erkenntlich eingebaut. (Das Etwas ganz oben in der Mitte soll eine imaginäre Stadt sein... ja... :''D.)

Aber Hauptaugenmerk soll eh auf unseren beiden Lieblingen liegen. Ha ;3.

Jedenfalls gab es am Schluss zwei Versionen. Die Farben wurden nachbearbeitet, da mein neuer Scanner die Farben verändert hat. Nicht blasser gemacht, nur... geändert oo. Und irgendwie konnte ich mich dann nicht entscheiden. Bei dieser Version ist der Himmel violett gefärbt, wobei die Farbe einen leichten Blaustich hat. Die andere Version hätte mir eigentlich besser gefallen, wurde aber mit 3:2 ausgevotet und wäre eher ins rot/rosa-violett gegangen.

Ja... Aber na ja... 3 zu 2 eben~ (Danke an dieser Stelle an die lieben Leute die mir bei der Auswahl geholfen haben!)

Und jetzt... warte ich gespannt auf Feedback, dass ich bei Zeiten erwiedern werde und hoffe, euch gefällt das Bild :3~!

-Kitsune

PS: Großansicht ist zu empfehlen.
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

Unterthemen:
Liebe

Musik:
Kaze no Machi e - Yuki Kaijura (+Englische Version)

Format:
A3

Medien:
Copic Marker, Buntstifte, weiße Tusche, GIMP

100-Bilder-Zirkel:
Nr. 2-Love

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverSerenity
2011-02-14T10:04:17+00:00 14.02.2011 11:04
100 euro dass das AL wird ^^
Total toll. Die Farben liebe ich ^^ und die Pose und ach alles
Von:  kitchenfairy
2011-02-14T09:48:25+00:00 14.02.2011 10:48
ui süüß

mit blumen und allem ^^
Von:  Tokala
2011-02-14T09:28:26+00:00 14.02.2011 10:28
Also von den Farben her ist es echt hammergeil geworden! XD So richtig schön passend kitschig. Und die zwei sehen so lecker aus! *___* Außerdem sind natürlich die ganzen Details ein wahrer Augenschmaus. Ich find's echt wunderschön. :3

:::TOKALA:::