Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:54
@Freischalter: Nein, es ist nicht abgepaust, falls es danach aussieht. Es wurde mit einem Raster gemalt (siehe Weblog). Da habe ich ein Foto hochgeladen wie es ausgesehen hat als ich damit angefangen habe und man kann auch sehen was für eine Funktion der Raster hat.

Soooo mal wieder etwas von mir.
Im Fach "Gestaltungslehre" haben wir eine Aufgabe bekommen, einen mit Hilfe eines Rasters zu potraitieren. Das Bild mussten wir aus dem Internet raussuchen und im Photoshop über dieses einen Raster drüber legen, anschließend ausdrucken. Danach hatten wir selber einen Raster auf DIN A3 Format gezeichnet und ein leeres DIN A3 Blatt drüber gelegt um letztendlich mit dem Potraitieren zu beginnen.
Mir ist später aufgefallen, dass die Kästchen auf DIN A3 nicht ganz mit dem auf DIN A4 übereinstimmten, so wurde leider Lara in die Breite gezogen, doch um das zu ändern, hatte ich nicht die Nerven.

ps: Ich LIEBE diese FRAU!!! >< und uuuups XDDD statt "Abgezeichnet" habe ich "Verwendete Referenzen" gedrückt FAIL XDD
Abgezeichnet: http://free-photo-download.info/free-photo-downloads/wallpapers/games/image/lara_croft_tomb_raider,_legend_3.jpg
Themen:
Portrait, Tomb Raider

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lara Croft

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2011-02-11T21:56:38+00:00 11.02.2011 22:56
Ich musste grad so lachen XDDDDD
Ihr habt die gleiche Aufgabe wie wir damals bekommen! Ich habe für deise Aufgabe damals Gwen Stefanie genommen, hehe. Ich mag diese Raster! Die sind sehr hilfreich! Durch so etwas kann man tolle Bilder zeichnen, allerdings mussten wir damals das Portrait anhand der raster mit verschiedenen Farben (z.B. verschiedene Blautöne) STEMPELN!!! Das hat uns vier Wochen gekostet und danach hatte ich die Schnauze voll von Raster xDDD
Mein Bild war damals A2 und ich hasse es noch heute xDDDD
Ich finde das Bild sehr gelungen ;)
Ich finde dieses abgezeichnete Bild einfach nur toll^^
Von: abgemeldet
2011-02-08T18:40:29+00:00 08.02.2011 19:40
Das bild ist Geil würde auch gern so zeichen könne ._.
Von:  Aiki
2011-02-07T14:52:04+00:00 07.02.2011 15:52
tolles portrait von ihr ^^
hab sie sofort erkannt XD
*einsgeb*
Von:  Mismar
2011-02-06T19:42:33+00:00 06.02.2011 20:42
Hey
man hat sie direkt vom Weiten erkannt XD
sehr gut gemacht!