Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeresaKunheo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:17
Liebe Styx,

dieses Bild ist für dich ღ Warum? Als Dankeschön für den ehemaligen Zirkel "Limit Break" (\(' v ')/) *tschülp*

Vielleicht erkennst du ja die Thematik des Motives? Es war/ist für meine erste & (leider) letzte LB-Aktion "Flügelswesen" gedacht... Eigentlich wollte ich es bereits letztes Jahr, also innerhalb der Hochladefrist hier präsentieren, aber mein Scanner hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dies war dann auch für mich der Anlass, es noch zu überarbeiten... Weshalb es nu doch melancholischer geeraten ist, als zuvor geplant ^^'

Eigentlich hatte ich vorgehabt diesem Mädchen richtige Vogelflügel zu verpassen, aber dann hat es sich im Grunde verselbstständigt; denn die vorgesehen gefiederten Flügel wurden dann auf ihr Skelett reduziert xD Und daraus kreierte ich dann ähnlich meinem allerersten Mexx-Bild eher surreale Insektenflügel ( O . o )

Während ich das Bild überarbeitete (vor allem hinsichtlich des HGs), dacht ich mir "Man sollte der armen Styx ihre Zirkelarbeit Mal richtig honorieren... Warum dann nicht mit meinem Aktionsbild?" & so kam es, dass ich mich diesem Bild heute Nacht nochmals widmete (obwohl der Scanner bereits seit mehreren Wochen wieder fit ist) & fertig überarbeitete...

Und nun ist es hier...
Ich hoffe es gefällt dir liebe Styx (:
Wenn dem so sein solte, dann bitte ich dich diesem OC einen Namen zu geben - denn das arme Ding hat sich wohl eins verdient :3

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

T i t l e : s.o.

G e n r e : surrealism, fantasy

S u b j e c t: winged girl

S t y l e of a r t : mainly aquarelle, acrylic, pastel

S i z e: din A4 bzw. 21 x 29,7 cm

f i n i s h e d: 3.Feb'11

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -
©Copyright by Marji also known as SeresaKunheo:

Every piece of my work is defeated by my copyright and underlie other trademark rights.

Any kind of copy, manipulation, publishing or commercial use of my work is forbidden and illegal and may be further used therefore not without approval, unless I give authorisation.

If you see any work which has been illegal taken from me or any other artist PLEASE report it.

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Alles Liebe & Gute, Marji ♥

[EDIT 7.Feb'11]: Vielen lieben Dank für's AF (: Es ehrt mich sehr ღ
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Gelauscht:
O.S.T. von "Stolz & Vorurteil"

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2011-04-25T15:58:18+00:00 25.04.2011 17:58
sehr spannendes Bild, interessant umgesetzt.
Dein Bild passt super zu diesem Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38573
Von: abgemeldet
2011-03-30T17:13:14+00:00 30.03.2011 19:13
wow!
echt toll farben...die colo!!! x3
einfach super *_*
die idee ist auch klasse :D
die haare gefallen mir sehr! *______________*
weiter so <3
Von:  Tarazed
2011-02-08T23:31:38+00:00 09.02.2011 00:31
Ich liebe es zuzusehen wie du immer besser wirst. Das Wichtelbild fand ich bereits echt große Klasse und jetzt das hier. Deine Bilder sind so mystisch und detailverliebt.
Ihr Gesicht drückt in meinen Augen Verträumtheit aus, sie ist hübsch und ich mag es sehr. Die Haare haben so liebevoll eingearbeitete Strähnchen *_*
Die Farben sind auch noch meine Lieblingsfarben... und die Papierstruktur, die du hier so gut ausgenutzt hast gibt dem Bild dieses gewisse Etwas. Ich warte sehnsuchtsvoll auf mehr <3
Von:  Tokala
2011-02-07T21:29:50+00:00 07.02.2011 22:29
Und hier kann ich nämlich auch sagen: Köstlich! XDD
Aber echt! Wie sich die Farben stellenweise mischen und dann doch wieder so klar definiert sind, das gefällt mir sehr! *__*

:::TOKALA:::
Von:  Chiruki
2011-02-06T22:02:15+00:00 06.02.2011 23:02
wow marjii :3 du bist fleißig, das mag ich :3
Die haare gefallen mir dieses mal sehr sehr gut! Schöne details :3 Die farben sind auch sehr stimmig und schön und mir gefällt die perspektive :3 mach weiter so kleines :3 <3<3<3
Von: abgemeldet
2011-02-06T10:41:55+00:00 06.02.2011 11:41
@ Name für OC: bist du dir sicher? XD
Ich würde sie Ema nennen. Ema wie Hämaglobin >D (wegen dem Kleid)

Von: abgemeldet
2011-02-06T10:40:00+00:00 06.02.2011 11:40
whoa!
Ich bin geplättet :D
Äußerst-
Du hast meinen Geschmack soooo gut getroffen, da muss so manches Wichtel- oder Auftragsbild für mich Leine ziehen im Vergleich XD
ich bekomm regelrecht Appetit, das Bild zu verschlingen, wenn ich surrealistische Seelenbäume mit Dalí-Einschlag und die Insektenflügel sehe. Von der Perspektive bin ich auch sehr angetan, sowie von der Colo allgemein- ich liebe solche kraftvollen athmosphärischen Werke. Dein Bild ist absolut einzigartig. Und ich kann noch immer nicht glauben, dass sowas Tolles für mich sein soll. Vielen lieben Dank! T___T
@ Gesicht- ich finds gut ^^
Und jetzt nochmal ein dickes fettes DANKE ♥
*überglücklich davontrab*
Von:  doenerella
2011-02-04T18:24:32+00:00 04.02.2011 19:24
Beeindruckend!
Der Bildaufbau ist sehr gelungen, ich mag das der Chara quasi durchs Bild schwebt ^^
Die Arme die fast mit den Flügeln verschmelzen und dann dieses schöne Muster, sehr kreativ!
Besonders gern mag ich das Gesicht(mit Nase XD), hat was verträumtes...
Schöne Arbeit!
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-04T14:31:24+00:00 04.02.2011 15:31
Diese Farben machen wirklich Eindruck sage ich mal...^^

(“Nothing is eternal!“)

Gez. Oogie-Boogie