Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:01
Anmerkung!!!!!!
Alle Karten sind verteilt. ^^ Eine Übersicht findet sich in diesem Weblog. Danke an alle. ^^


So, mal wieder ein Kakao-Kartenset. ^^
Und ich habe es noch vor dem Release von Black/White fertig bekommen. XD
Zu sehen: Die Starter der fünften Generation. Ich hoffe sie gefallen euch.

Ich werde gleich mal auf jeden einzeln eingehen, damit ich auch nichts vergesse ... o.o
*Ich nehm die japanischen Namen, da ich erstens: mich daran gewöhnt habe und zweitens: ich sie schöner finde XD.*

Tsuutaja
Status: vergeben an Mitsuki_Kibouno
Fragt mich bitte nicht, warum es an einen Baum hängt. o.o Ich weiß es auch nicht, ich fand die Pose nur süß. ^^ Am liebsten habe ich die Tsuutaja-Entwicklung bei den Startern. Allerdings ist mir ein Fehler bei seinen Beinen passiert ... Die haben eigentlich die gleiche Farbe wie der Bauch, aber ich habe sie leider auch grün gefärbt. q.q

Janovy
Status: vergeben an Delight
Irgendwie sind seine Farben so kräftig geworden ... o.o Die Blumen sehen irgendwie unpassend aus, aber ich fand, nur mit dem Gras sähe das so leer aus. ^^'

Jalorda
Status: vergeben an absouuru
Ich liebe Jalorda. ^^ Es ist wirklich hübsch. Aber bei mir so blass ... Ach ja, beim zeichnen habe ich am Ende (also mit Phase 2) angefangen, daher wirkt Janovy, glaub ich, auch besser von den Farben. ^^'

Pokabu
Status: vergeben an currypulver
Von seiner Entwicklungsreihe wirkt es noch am besten. o.o
Zu ihm kann ich leider nicht viel sagen, da mir auch keine richtige Pose eingefallen ist. Daher steht es nur einfach so da. XD

Chaoboo
Status: vergeben an Kanji
Ich hasse es ... -.- Es hat so eine komische Körperform. In der Skizze sah es bei mir noch aus wie ein Ei ... XD Der Scanner scheint Mist gebaut zu haben, im Gegensatz zu den anderen wirkt es so Blass.

Enbuoh
Status: vergeben an abgemeldet <3
Irgendwie haben alle diese Schweine so eine komische Körperform. o.o Eigentlich sollte es so aussehen, als wenn man von oben auf Enbuoh drauf schaut. Nya, ne ganz gelungen. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, aber hier hat der Scanner das Bild wirklich hässlicher als im Original gemacht. XD

Mijumaru
Status: vergeben an elma
Diese Reihe gefällt mir eigentlich gar nicht. XD Ich finde die irgendwie alle hässlich. Mijumaru schaut ein wenig, als sei es bekifft ... o_O Der Himmel ist deshalb rot, damit es mal was anderes ist, als immer nur dieser langweilig blau Himmel. XD

Futachimaru
Status: vergeben an AnnaBlume
Gut, es sieht noch am besten von der Reihe aus, aber wie kann man ein Fan von ihm sein? Nya, jeden das seine. XD Der Glanzeffekt an seiner Muschel ist leider etwas unauffällig ... Schade eigentlich. XD

Daikenki
Status: vergeben an Aquana *__*
Hier sieht es irgendwie hübsch aus. Aber als ich es das erste mal gesehen habe ... ^^' Seine Muschel ist nicht so gut geworden. XD

Wenn jemand eine der Karten haben möchte, kann er mir gerne ein Tauschangebot machen, im Gästebuch, per ENS oder wie auch immer. ^^
Entschuldigt nochmal die schlechte Qualität, aber mein Scanner ist böse ... o.o

Einen schönen Tag, eure gcq ^^
Verwendete Referenz:
Bilder der Starter von Ken Sugimori

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Serpifeu (495), Ottaro (501), Floink (498), Ferkokel (499), Efoserp (496), Serpiroyal (497), Flambirex (500), Zwottronin (502), Admurai (503)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Werkzeuge:
Tusche, Buntstifte, Copics und Deckweiß

Dauer:
Eine Karte vllt ne halbe bis dreiviertel Stunde? o.o

Zufriedenheit?:
durchschnittlich: 90%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2011-07-16T16:33:05+00:00 16.07.2011 18:33
die sind alle voll schön geworden *-* so hübsch,niedlich und cool *w*
am aller liebsten habe ich Tsuutaja und entwicklungen,was nicht heißt das ich die anderen nicht mag öwö und das an Tsuutajas beinen fällt kaum auf ^^ passt i-wie besser ins bild öuö
Von:  Gekalina
2011-03-23T07:39:57+00:00 23.03.2011 08:39
Ich bin begeistert! *___*
Ich weiß garnicht, welche Karte mir am Besten gefällt, weil sie einfach alle toll sind. Ich finde die Dynamik einfach super! Da möchte man garnicht mehr wegschauen. ^^
Von:  _CheekyKitty_
2011-02-22T16:12:46+00:00 22.02.2011 17:12
einfach nur genialität pur *___*
Von:  Varukaart
2011-02-20T10:13:19+00:00 20.02.2011 11:13
OMFG sind die karten geil O.O
tsutarja und die weiterentwicklungen liebe ich ♥-♥
und die colo von den karten erst
und die HGs so schön

Von:  absouuru
2011-02-08T21:31:13+00:00 08.02.2011 22:31
die sind alle so bombeeee!!! QAQ
daikenki find ich echt klasse gemacht....das sieht so geil aus, wie es einen anfaucht!!!
Futachimarus Pose is aber auch nich von schlechten eltern!! OAO so giel, wie es in der brandung steht!! TAT
aber am liebsten hab ich immer noch die Grasschlangen ///D Tsutarja ist echt süß, wie es in den Ästen rumturnt x3 es wird auch garantiert mein erster Starter der neuen Generation werden!!! weil......es sich nämlich in Jalorda weiterentwickelt!! XDD MAAN ich liebeeeee diese Schlange ;A; sie sieht bei dir auch so wunderbar erhaben aus...was man schlangen ja auch desöfterne nachsagt x3 und dieser allwissende blick!! moah..als ob es einem in die seele schauen kann!! *A*
Ich würd es so gerne haben *///* ich würd dir alles zeichnen, was du willst /D
Von:  Aprikoko
2011-02-07T14:16:59+00:00 07.02.2011 15:16
Ich will so gerne das Tsutarja ;_; Das gefällt mir neben dem Enbuoh (leider schon weg ;_;!) am meisten!
Von: abgemeldet
2011-02-05T16:31:24+00:00 05.02.2011 17:31
Ich finde die Reihe Hammer geil *-*
Von:  SANACHI
2011-02-05T12:24:36+00:00 05.02.2011 13:24
Wirklich toll, so viele schöne Karten auf einmal!!
Und wie recht du hast, die Designs sind teilweise echt seltsam bis häßlich...
Dennoch hast du sie gut in Szene setzen können! Habe dir auch in deinem Weblog gleich mal einen Kommentar hinterlassen und hoffe, dass wir tauschen können! <3
Von:  Dunkelseele
2011-02-05T11:21:06+00:00 05.02.2011 12:21
Das sind ja mal tolle zeichnungen..da hast du auf jeden Fall viel Mühe rein gesteckt und dir für jedes dieser Pokemon auch genug Zeit genommen.
Da gibts nichts zu meckern.:) Und dann auch noch für jedes einen eigenen Hintergrund.
die Mühe hat sich gelohnt..^^
Von:  Hogosuru
2011-02-05T00:42:55+00:00 05.02.2011 01:42
Woah die sind alle voll süß<3
Beineide dich um deine Zeichenkunst -.- Keine Ahnung was diese Kakaokarten eigentlich genau sind aber ich mag sie^^°