Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kami-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2011 11:23
Sooooo,kein Bock mehr da noch was zu machen.
Nicht grad zufrieden damit aber egal.
Was man drauf sieht/bzw es sollte:
Die Verkörperung meiner Liebe zur Musik als Illusion.Diese dargestellt in Form einer Frau/Cello was für Liebe und Musik steht (sonnst hätts ja auch keinen Sinn..)
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Neku_Honey-
2011-02-03T19:05:16+00:00 03.02.2011 20:05
Sieht genial aus x3
Die Symbolik ist echt super!
Am besten finde ich ihre Haare~♥
Von:  _Sasuke
2011-02-03T19:03:23+00:00 03.02.2011 20:03
Boooooar o.O das ist ja mal der hammer
ich weiß gar nicht was ich sagen soll einfach nur große Klasse die idee find ich ist der wahsinn und die umsetzung erst ^^
ein gaaaaanz dickes lob :)
lass uns mal wieder schreiben

LG Chiie ^^
Von:  Momachita
2011-02-03T15:39:53+00:00 03.02.2011 16:39
wow, das sieht richtig genial aus!
also.. echt jetzt! danke, dass du mir den Link geschickt hast x'3
am Anfang dacht ich, das wär einfach nur die Silouette eines Musikinstruments und dann (nachdem ich die Beschreibung gelesen habe xP) kamen langsam die Konturen der weiblichen Gestalt zum Vorschein.
WIrklich schön gemacht
obwohl es mir persönlich mit verchommeneren Rändern und weniger dunklen Farben noch eher gefallen hätte. Aber es ist nicht schlecht, nicht, dass du was falsches denkst! Der fast schwarze Hintergrund, die dunklen Farben des Spielers und dann die grellen Farben des Insturments geben dem Bild etwas maskulines, kantiges.
Ich Und... diese Berührung, die Umarmung der "Gestalt", die nur durch die Finger und den Bogen erwidert werden... einfach himmlisch
so, ich hoffe mein pseuo-kunstwissenschaftliches Analyse-Blabla bringt weder dich noch mich in zu viel Verlegenheit.
xD
aber das Bild ist echt schön. Wird gleich mal weiterempfohlen ;'D
Von: abgemeldet
2011-02-02T18:28:52+00:00 02.02.2011 19:28
Kann mich nur anschließen , also die Idee ist mal richtig geil!!
Von:  Chika-san
2011-02-02T17:28:03+00:00 02.02.2011 18:28
Coole Idee, ich mag Bilder, die eine Botschaft enthalten :D
immer nur weiter so!
Von:  Rica_chan
2011-02-02T15:01:51+00:00 02.02.2011 16:01
Gefällt mir richtig richtig gut! Super Licht- und Schattengebung auf der Haut!
Und die Idee mit dem Cello finde ich auch sehr gut, dass es als Art Licht und gleichzeitig Frau auftaucht, als sei es so die Seele der Musik und wie du schon sagtest die Verkörperung der Liebe zur Musik.
Mir gefällt die Silhoutte richtig gut und diese Auflösung des Intrumentes. Und dann auch wie es sich nach oben hin auflöst, als würden die Haare in die Weite wegfliegen.
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt sind die Saiten ab Höhe des Halses. Die wirken so als würden die so zusätzlich einfach dahin gemalt und als würden die nicht mehr so ganz zum Intrument gehören.

Grüße Rica :)
Von:  AshtrayHeart
2011-02-02T14:10:40+00:00 02.02.2011 15:10
Geniale Idee und super Umsetzung, mehr braucht man hierzu nicht sagen ;)