Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Sato--   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 16:25
Hi =)

Nach langem mal wieder dein zeichnung von mir. Die ist im Ski-Urlaub entstanden und ich habe einen neuen Stil fürs Gesicht angewand. Ich zeichne neue Augen und probier mich auch an der Nase, um einen realistischeren Effekt zu erzielen. Ich finde das ist mir recht gut gelungen, dafür dass es einer der ersten Versuche war, so zu zeichnen.

Angespornt dazu hat mich meine liebe Freundin Franzi, für die ich ein paar Charactere zeichne, zwecks ihres tollen Fantasy Romans =) Danke dir dafür! Das macht nämlich tierisch viel Spaß die Augen auf so eine Art und Weise zu zeichnen x3 Deswegen widme ich auch dir diese Bild!

Hab dich lieb =)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca 1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Sato--
2011-02-23T20:35:32+00:00 23.02.2011 21:35
> Basti muss ja lügen, also bin ich mal so ehrlich :P
>
> Unterlippe im Verhältnis zur Oberlippe viel zu klein
> Nasenrücken einfügen. Momentan verleitet es zu der Annahme, sie sei sehr breit (Augenabstand)
> Könnte mehr "Kurve" vertragen! (Persönliche Vorliebe)
> Irgendwas stimmt mit dem Oberschenkel oder dem Knie nicht.
>
> Das Kleid ist top! Die Verwerfungen sehen echt realistisch aus!

^^ supi danke für deine ehrliche kretik! einigen sachen stimme ich zu =) und ich versuche sie bei der colo umzusetzen^^
Von: abgemeldet
2011-02-23T20:30:38+00:00 23.02.2011 21:30
Basti muss ja lügen, also bin ich mal so ehrlich :P

Unterlippe im Verhältnis zur Oberlippe viel zu klein
Nasenrücken einfügen. Momentan verleitet es zu der Annahme, sie sei sehr breit (Augenabstand)
Könnte mehr "Kurve" vertragen! (Persönliche Vorliebe)
Irgendwas stimmt mit dem Oberschenkel oder dem Knie nicht.

Das Kleid ist top! Die Verwerfungen sehen echt realistisch aus!
Von:  Hiru
2011-02-15T15:44:40+00:00 15.02.2011 16:44
Ich find das Kleid schick gezeichnet^^
Aber auch ansonsten auch alles top^^
Von:  Misha
2011-02-01T16:55:57+00:00 01.02.2011 17:55
die augen sehen wirklich extrem cool aus ^^
ich bin zwar nicht so der typ für den realistischen stil aber ich mag ihn trotzdem
udn du hast das echt voll drauf
das kleid ist cool
ist das selbst ausgedacht?