Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lai-Lyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 12:03
^_____________^

Wow, es ist schon lange her, das ich mal am PC gecolort hab..ich mach das ja eh nicht so besonders oft.. o.O
Aber ich hatte einfach mal Lust dazu und hier seht ihr das Ergebnis! ^O^

Die Skizze dazu ist übrigens durch langeweile im Unterricht entstanden.. o ̄∇ ̄o Tja, irgendwie muss man sich ja beschäftigen, ohne einzuschlafen! ;D

Aber egal..ich find das Bild von Miku eigentlich ganz gut so.. O(≧∇≦)O (Obwohl ich das Colorn am PC leider immer noch nicht wirklich drauf hab..finde ich.. TT^TT aber ich hab schon mal schlimmer gecolort..xDD)

Hoffe es gefällt wem.. ;D

Mata ne.
~Lai. <3

P.s:
Falls irgendwelche Fehler bei den Klamotten drin sein sollten..dann tuts mir Leid!! Hab Miku aus dem Gedächtnis gezeichnet..hatte leider keine Referenzen dabei. xDD
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Programme:
Adobe Photoshop Elements 8 (Hintergrund)

:
Easy Paint Tool Sai (Colo, Lines etc.)

Zeit:
weis nich mehr genau..aber ich glaube so 8 Stunde insgesamt o.o (bin langsam, ich weis xD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-03T10:34:12+00:00 03.09.2011 12:34
wow das bild ist so wunderschön
Von: abgemeldet
2011-02-01T19:05:38+00:00 01.02.2011 20:05
Wow, das türkis ist schön^^
Von:  kurudoll
2011-01-31T21:11:28+00:00 31.01.2011 22:11
wirklich süßes Bild :)
Ihr Blick ist so lebendig und energie geladen <3
wirklich schön^^