Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 12:03
sooo... :D
jetzt hab ich schon länger hier nichts mehr raufgeladen.
Habe einige Arbeiten, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich diese auch veröffentlichen werde.

Auf jeden Fall habe ich an diesem Bild extrem lange gamelt. Absolut untypisch für mich eigentlich ^^ Aber begonnen hab ich vor Silvester ;)

Anatomisch gesehen, ist der Charakter nicht korrekt. Das untere Paar Arme funktioniert nicht. Es bräuchte noch Schlüsselbeine, Schulterblätter usw.

Mir persönlich gefällt dieses Bild wirklich gut. Die Szene ist schön dramatisch aufgebaut. Bildthema ist eigentlich die Invasion der Dämonen. Der Widerstand der Menschen hält nicht sehr lange, wie man sieht ^^

schönen Abend noch
Greez
S_Gangl

EDIT:
Kuhle Sache, wieder AL! Gefällt mir, bzw find ich super, dass euch meine Bilder gefallen :D
DANKE an ALLE :)
Verwendete Referenz:
Körperstudien

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya-Arashi
2011-02-07T19:53:01+00:00 07.02.2011 20:53
wusa das ist anders geil 0_o
Von: abgemeldet
2011-01-31T17:32:09+00:00 31.01.2011 18:32
wow einfach nur geil !
alles stimmt daran *-*
der teufel stecht sofort ins auge udn verleit dem bild viel leben ^^
die farben sind gut ausgewählt worden ich sag nur noch...

favo *-*
Von:  Blacklist
2011-01-31T15:47:57+00:00 31.01.2011 16:47
Einfach umwerfend! :) Vor allem, da ich gestern etwas über Apokalypse gesehen habe! Bei deinem Bild bekommt man direkt eine Gänsehaut. Genau so, wie der Teufel sein muss! :D Die Farben, Dynamik und das Gesicht von Satan sind einfach klasse!