Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 21:34
You should come to our place. It's kind of like an... Outer Heaven.

MGS4 und MGSPeace Walker an zwei Tagen nacheinander fertig zu spielen hat Spuren hinterlassen.
Ich liebe diese Serie *-*.
(Bild 1104, ich wollte es aber unbedingt nach dem "Titelsong" in Peace Walker benennen.)

PS. Ich finde, in klein sieht das Bild besser aus. Und Snake soll eigentlich die MK22 in der Hand halten, aber ich kann keine Waffen malen ;).
Und ich muss unbedingt üben Wasser zu malen.

Ausserdem brauche ich unbedingt einen neuen Grafik-Tablet Stift, mein jetziger ist einfach nur am nerven. Er verzögert meine eingaben öfter um ca. eine Sekunde und nimmt eine völlig andere Farbe/Stärke/Strichgröße als gewollt (Dadurch sind uach diese schrägen Striche im Bild entstanden die ich nicht völlig wegbekommen habe. Es macht jedenfalls keinen Spaß und verzögert den Malprozess unnötig...
Themen:
Metal Gear Solid, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naked Snake / Big Boss

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2011-01-30T21:37:42+00:00 30.01.2011 22:37
Wunderschöne Farben und Lichteffekte :D

LG Asteria
Von:  Emily_Clark
2011-01-30T21:26:52+00:00 30.01.2011 22:26
Das Bild ist echt super toll geworden.
Das sieht echt gut aus. Alles so dunkel und dann das helle Gelb. Aber am besten gefällt mir, der kleine Hubschrauber xD Es soll doch einer sein oder?
Also echt sehr gut geworden!
*daumen hoch*
Von:  -Rina-
2011-01-30T21:09:15+00:00 30.01.2011 22:09
was? noch kein einziges Kommi?
das kann ich gar nicht fassen
das Bild ist wunderschön geworden die Lichtverhältnisse sind traumhaft
wie die Sonne durch die Wolken bricht... das hast du gut hinbekommen
auch die sanften Wellen gefallen mir

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3