Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibimieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 11:59
Ihr nun ein Spezial Bild "Zukunftsblick"
Da heute für mich ein besonderer Tag ist und ich riesig gute Laune habe, gibt es jetzt hier für meinen Freunde und Dragon Life Leser dieses Bild.

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Gleich mal vorweg....ich werde nix verraten was geschehen ist.
Wer zu sehen ist, ist eigentlich allen klar die "Dragon Life" lesen bzw. anschauen xD

Viel Spaß beim grübeln
wünscht euch eure Chibi


Ist dem Dōjinshi "Dragon Life" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2011-01-31T16:01:52+00:00 31.01.2011 17:01
Die sieht toll aus...
Nicht nur die Farben auch ihr Kopf mit den "Haaren". Das erinnert mich an meine missglückten Versuche, nur dass das hier 1000Mal besser und daher auch gelungen ist XD
Auch der Hintergrund ist total toll geworden, wobei ich sagen muss, dass sie - auch wenn sie etwas Licht/Schatten hat - eindeutig für den Hintergrund zu hell ist, wirkt ein wenig wie draufgeklebt.
Aber an sich sehr schön geworden ^^
Von:  _Saliona_
2011-01-28T19:47:53+00:00 28.01.2011 20:47
Oooooh ist die aber hübsch! *-*
Sie ist so groß und lang! Total ungewohnt. O.o
Mir gefällt ihre Pose und Mimik sehr. Auch die Colo ist schön, wie immer. ^^ Ich find auch ihre Haare und Stacheln so cool und wie sich ihre Brustplatten weiter entwickelt haben. :)
Ich frag mich, was es mit diesem Spezial Bild auf sich hat... *grübel* *nachdenklich kinn reibt*
Naja ich freu mich jedenfalls sehr darauf, wie deine Story weitergeht. :)
Ach ja ich gratulier dir noch recht herzlich. ;)
*1 geb und favo*
Von:  Issura
2011-01-28T19:22:34+00:00 28.01.2011 20:22
Ohw, sie sieht einfach nur klasse aus!
Besonders ihre Pose gefällt mir ganz besonders *-* *es nie so hinbekommen würde*
Sayu hat so einen schönen schlanken und eleganten Körper, richtig toll!
Den Hintergrund hast du auch echt klasse gemacht. Die Felsen sind gut geworden und der rote Mond rundet das alles noch ab ;)
I-wie hat Sayu einen total traurigen Gesichtsausdruck...hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert Q.Q arme Sayu!!! *schnief*
Das Bild landet auf jeden Fall in meiner Favo! Und ne Eins bekommts auch drauf! ;)
Achja, hiermit möchte ich dich nochmals nachträglich gratulieren ;)
*dich ganz doll knuddel*
Issu :}
Von:  Okiro
2011-01-28T15:58:39+00:00 28.01.2011 16:58
*.* WOW Sayu groß zu sehen... einfach spitze! Wie schlank die ist O,o Einfach wunderschön... Ich mag ihre Hörner/Haare so sehr. Die umrahmen ihr Gesicht echt toll.
Ich frag mich immer wieder, wie du so ne Pose hinbekommst... O,o
Der Kopf geht ja, aber der restliche Körper...
Noch immer finde ich, dass sie sehr traurig aussieht... ich glaub ich kann mir schon denken, was da geschieht!
Ach und ich gratuliere dir hier jetzt einfach nochmal nach!
Alles gute nachträglich und danke für das schöne Bildchen. ^^ Du weißt, wie man die Leser auf Trap hält XD
Achja! Der HG ist spitze! Vor allem der rote Mond ist toll *.*
*1 geb + favo tu*

*dich knuddl*
LG Oki >,<
Von:  _Moonyasha_
2011-01-28T15:47:11+00:00 28.01.2011 16:47
sieht toll aus. :)
sayu sieht schön geschmeidig und edel aus. ^.^
die farben und schattierungen sind superschön. ;) und die pose auch.
der hg gefällt mir auch. der rote mond ist cool. XD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2011-01-28T13:03:50+00:00 28.01.2011 14:03
ich liebe es =)
es sieht super aus =D