Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:50
Waaaaaaaaaaah ><
Endlich fertig und soweit ist es ganz okay geworden x3
Erstmal fettes danke an Ryoko-san die die tollen Outis zur Verfügung gestellt hat, es war mir ne Ehre sie Colorn zu dürfen <3
*sich tief verneigt* <3

Outis von Ryoko-san

Und den Wettbewerb findet ihr H I E R

Okay... jetzt zur Colo... Nyaaa~ ich wusste erst gar nicht wie ich es colorieren sollte. Es ist immer nen bisschen schwerer, wenn der Zeichner bereits die Colo hochgeladen hat >< Man will also versuchen es NICHT so zu machen, wie das Original... Und dann ist das entstanden. Mal wieder... schwarze Haare mit nem blaustich drinne x'D
Zum HG... KITSCH Oo'
Ich wollte einen Kontrast haben [so bin ich halt XD] und... da sie schon blaue Augen... und schwarz/blaue Haare hatte musste ne ganz andere Farbe her... Okay, da kam mir rot gelb in den Sinn... Und rot... hab ich mit Rosen in verbindung gebracht (Ja, sehr einfallsreich WTF XD)
Was mir auch noch aufgefallen ist... Die Augen sind nicht so ganz geworden, wie sie üblich bei mir sind. >D Aber üblicherweise hab ich ja auch viel kleinere Charas. Echt klasse dass sie so schööön groß war x3 Da konnte ich mich bei den Augen etwas austoben x3
Die Haare selbst... Ich würde mal sagen... irgendwie hätten sie etwas besser sein können. Keine Ahnung XD Ich hab in letzter Zeit mehr kurzhaarfrisuren gehabt... Die lassen sich ja etwas anders colorn, als sone Haarmähne XD
Ach keine Ahnung auf jeden Fall... x3 Es hat Spaß gemacht [die Outis haben aber schon seit ner weile erstmal nur gelegen xD Hab am selben Tag als ich die Outis und den WB gesehen habe, sofort angefangen zu colorn und bin erst heute Morgen fertig geworden xD]

So bis zum nächsten Bild
Wahrscheinlich nen MiTei... was noch total kacke aussieht >D Weil ich nur mit Acryl drüber gegangen war ><

E U R E


                   .●○          Mikage-chan          ○●.

            ˙·•●○       .: Mikage wa ore ηo нiĸari daтaηa! :.      ○●•·˙
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Danke an:
Ryoko-san x3 Tolle Outis *anluv*

Zeit:
Nya ich denke... 7-10 Stunden ungefähr

Daisuki:
Die Farben und [[ryoko-sans]]`s Outis :3

Kirai:
Die Dornenranken... WTF wie schäbbig die sind -___-°°° Und nen paar Lichteffekte sind Bullshit *drop* Und die Rosen... überflüssig -.-

Material:
Buntstifte, Acryl, Gelstift, Deckweiß & Pastellkreide

Scanner:
Na ja ne... ich denke der hat etwas... die Farben verhunzt... Das gelb ist gar nicht so krass und auch sonst, sind die Farben etwas... intensiver ><

Titel:
Oh yeah... er strotzt vor Einfallsreichheit >DDD Maaaaaan ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2011-07-23T21:13:23+00:00 23.07.2011 23:13
Vielen Dank für deine Teilnahme ^^

Insgesamt ein superschönes+kitschiges Ergebnis, daher gibt's von mir auch noch zusätzlich KTs ;3
Von:  -Akemi-
2011-03-24T13:26:53+00:00 24.03.2011 14:26
Also von den bisher eingereichten Bildern ist ja deines das Schönste ^.^
Einfach der Hammer diese Colo =)
Vorallem natürlich die Haare *daran verzweifelt wäre* xDD

Liebe Grüße,
Akemi
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-11T10:48:55+00:00 11.03.2011 11:48
Wow, die Colo ist dir echt gut gelungen! Die Haare sehen perfekt aus und der Pinsel-brush (wie stark hast du draufgehauen?) gibt dem Bild Unbeschwertheit und Frische.
Die Rosen im Hintergrund sind Geschmackssache, aber allgemein finde ich, dass sie etwas untergehen, was aber vielleicht auch ganz gut ist, weil es dem Mädchen mehr Aufmerksamkeit lässt. Kann mich da nicht agnz entscheiden.

Auf jeden Fall sieht man, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast und auch ne Menge Schweiß und Liebe reingesteckt hast. ;-)
Good Job!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-10T20:05:22+00:00 10.02.2011 21:05
boah alter falter ist das krass xDDD
die colo ist echt supper hervorragend schön XDD
ist dir wahnsinnig gut gelungen, ich wünschte ich könnte ansatzweise so colorn XDDD
einfach genial XDD
kommt gleich in die favos und bekommt ne 1 ^^
Von:  Tokala
2011-01-28T11:45:40+00:00 28.01.2011 12:45
Unglaublich! Die Haare! Ganz ganz toll geworden! *___*

:::TOKALA:::
Von:  Hykaru
2011-01-28T10:49:49+00:00 28.01.2011 11:49
WOW ... du hast mich umgehauen! o.o Das ist so ein geiles Bild, so schön, so fantastisch! So unglaublich viel Liebe fürs Detail. Die Ausstrahlung der Augen! der Haare! Licht und Schattenaspekte!
Je länger ich draufschaue, desto mehr fällt mir auf, das ich einfach nur genial finde. x3 Gefällt mir sehr
Von:  MiaRose
2011-01-27T21:47:14+00:00 27.01.2011 22:47
ich find's wirklich sehr schön coloriert ^^ ihre augen sind tooooooll und ihre haare auch *u*
was ich allerdigs nicht so gut finde, ist der HG. er ist wirklich wunderschön, aber i-wie ist zu viel auf dem bild...das mädchen sollte im vordergrund, aber der HG ist einfach zu...bunt und zu auffällig...als ich das bild sah, dachte ich einfach: wow! es ist sooo viel darauf...
ich liebe tusche und wenn man so darauf spritzt, mach ich selber manchmal auch...aber so ist noch mehr darauf auf dem bild > < es ist einfach i-wie zu viel...mir jedenfalls ;DD
aber dennoch: ein sehr schönes bild -^___^-
Von:  sharingankeks
2011-01-27T19:57:48+00:00 27.01.2011 20:57
wow ich liebe die haare :) echt super geworden ^^
Von:  Anara_Twice
2011-01-27T19:46:05+00:00 27.01.2011 20:46
du colorierst wunderschön Q~Q
mach weiter so ^^o
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-01-27T19:00:28+00:00 27.01.2011 20:00
Superhübsch! ♥
*voll hin und weg bin*
Besonders die Haarpracht gefällt mir. :)
LG