Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 15:13
Endlich die fertige Version vom Cover meines Doujinshis!

*seufz*
Ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Ergebnis....
Bin ich aber generell nie, wenn es um meine PC-Kolorationen geht.
Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht am Computer malen! :(
Jedes Mal, wenn ich was am PC male, wird es nie so, wie ich es gerne hätte!
Ich würd sowieso viel lieber wieder mehr mit traditionellen Mitteln malen, aber ich hab momentan leider überhaupt keine Zeit und digitale Kolos gehen halt schneller! :(

Ich schreib in 50 Tagen Abitur!!!!
Schockshit, ich muss so viel lernen! D:''' *schauder*
Daher auch das mit dem "ich hab keine Zeit für traditionelles malen!" *headshot*


Ist dem Dōjinshi "Allen im Mangaland (Facharbeit 2010)" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Alice, MadHatter, weißes Kaninchen, Herzkönigin, Märzhase, Grinse Katze, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Programm:
Paint Tool SAI

Dieses Bild hier:
wird jetzt bis Ende April vorerst mein letztes Bild gewesen sein! .__.° Muss mich jetzt leider aufs Abi konzentrieren...Der dazugehörige Douji wird bis dahin leider auch auf Eis gelegt!

die (hässliche) Skizze:
klick

Outlines:
klick²

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watson
2011-05-04T12:22:55+00:00 04.05.2011 14:22
wow! wie cool!!!
mein titelbild ist nicht annähernd so aufwendig ausgefallen...
Von:  XxYamiYachixX
2011-04-16T14:24:46+00:00 16.04.2011 16:24
hellou ich bin auch mal wieder da xD

Das bild gefällt mir es ist so bunt und fröhlich =)
was mir besonderst gut gefällt ist die art wie du die haare colorierst.
am besten gefallen mir die grinse katze und das mädel in schuluniform. Was ich bemängel muss sind die gesichtskonturen der herzkönigin, und das ich die ohren fehlen. wahrscheinlich wolltest du sie hinter den haaren verstecken aber so hoch wie du die gesichstkonturen getuscht hast sieht es eben so aus sry >_<

also viel glück beim Abi das schaffst du schon =) Drück dich ganz lieb
Yachi♥
Von:  Jujupie
2011-02-17T14:56:07+00:00 17.02.2011 15:56
(sorry, dass ich erst jetzt schreibe, wollte es eigentlich vorher schon, aber dann wäre es hektisch gewesen und ich hätte nur weniger zu Stande gebracht als gewöhnlich, deshalb^^". Und da ich jetzt Zeit habe, kann ich in Ruhe kommentieren^^):

*OOOOH*
Auch wenn du herumjammerst (was ich nicht gerne mag ò__Ó!) und meinst, dir liegt digital nicht, so muss ich schon schreiben, wieeee schööön das ist (Und heidenarbeit noch dazu!)!
Eigentlich ist es schon doof, wenn man von Weitem (da die Bilder ja immer erst klein anzeigen, muss man eben dafür sorgen, dass sie von Weitem toll aussehen!) das ganze schöne Glitter nicht sehen kann. Den der Glanz macht ja aus, was die Farben, die doch so chaotisch herumstreuen, zusammenhält und ein tolles Glanzganzes ergibt^^. Doof ist eher da sganze Blau, die ist ZU dominant! und passt nicht zu den okceratmopsphärigem Ganzen. Die ist wahrscheinlich Schuld an allem^^". Ich merke aber auch, dass das Grün zu dominant wirkt. Und da man mit dem Grün das Dominante an dem Blau nicht erkennt (denn beide sind dominant), ist es nicht verwunderlich, dass die zusammen etwas... chaotisch wirkt^^.
Du siehst, an deinem digitalen Können liegt es im Ganzen nicht, sondern an den Farben, die du aussuchst^^. Bei ockermäßigen Atmosphäre passt grellblau und grün nicht (es sei denn, du beabsichtigt das). Dann sollten blau und grün auch etwas braunlastiger wirken, damit es passt^^.
Der Rest ist wunderbar! Und ich merke irgendwie... der Hutmacher wird bei jeden Zeichnern immer so schön gestaltet^^". dabei hätte ich eher den Hasen als einen hübschen Bunnyboy gestaltet und den Hutmacher as einen aufdringlichen Callboy *lach*. Sorry, ich habe ja Fantasien!
Kommen wir lieber weiter zu deinem Gemälde: Aaaach, hättest die Rosen auch überall am Rande einsetzen können *lach*. Guut, nicht zu viel, sonst würde es krass werden, das schreibe ich dir!
Aber super Idee, dass der Bruder von Alice auch in diese Welt eintaucht und als Normalo das Ganze etwas bescheuert findet *lach*. Sein Blick spricht Bände *bwahahahaha*. Die Königin ist super als Diva und Hexe eingestellt! Lob^^. Na, ihr blondes Haar passt z der braunen Schminke. Ich schreib dir, die hat Stil, echt^^. Und das sollte eine Königin ja haben^^. Der Verlauf von blond zu braun (was die Grinsekatzes Haar damit gemeint isT), finde ich gut hinbekommen^^.
Das Haar des Bunnies ist ganz schön krass pink! Aber dominant auf jeden Fall nicht! Dennoch... wenn blau und grün braunlastiger wären, würde dann das Pink stören *lach*. Aber das Peace-Zeichen bei so einer Sroty passt irgendwie nicht dazu -.- Und bei einer Bunny kann ich mir das nicht vorstellen *lach*.
Die besten Charas im Insgesamten sind der Bruder von Alice, die zwei Zwillingkinderleins (süüüß!!) und Alice, weil sie so hübsch ist^.^
Cool ist auch, dass die Augenfarben aller unterschiedlich sind und schön glänzen (auch wenn die Grinsekatze und der Hutmacher diesselben haben... oder?).

Favo^^

P.S: HUCH! Der Hutmacher hat einen Pik an seiner Wange! Ist er direkt der Königin unterstellt, oder was bedeutet das?^^"

P.P.S: OOch, du arme! ich wünsche dir viel Glück bei der Abitur, echt! Ich hoffe, du kommst wiedaaa^^.

^^
Von:  Selkie
2011-01-29T19:45:51+00:00 29.01.2011 20:45
:D sow! *Finger knacken lass*
Dann lass ich auch mal meine Meinung hier ;) so explizit und so. Und nachdem ich mir das Bild ziiiiemlich gründlich angesehen habe!
Also: Mir gefallen die ganz leichten weißen Ränder um die Personen herum :3 man kann sie dadurch besser voneinander abgrenzen und die Farben gehen nicht zu sehr ineinander über, wobei es bei dem Blau von Allens Anzug sowie Alice' Kleid doch ein wenig übergangslos wirkt, dadurch, dass es eh schon weiße Flächen gibt. Allerdings ist das nicht sonderlich gravierend und deswegen gibt es da auch keine Probleme.
Auch sehr gefällt mir die Koloration der Haare :D sieht teilweise sehr aufwändig aus und nach ziemlicher Feinarbeit (berichtige mich, wenn ich falsch liegen >:D). Und riiichtig gut sind die Blätter der Rosen |3 voll super unso! *clap*
Der leicht -> sooo '3' geformte Mund der Cheshire-Cat ist auch ziemlich cool >D da kann man sie also nicht auch nur ansatzweise mit jemandem verwechseln und suuuper ohne Ende ist auch der Hintergrund *A* Schachbrettmuster ftw!
Klitzekleine Kritik, die ich eben noch loswerden will:
Der Mund der Herzkönigin. ö.ö
Er sieht...ein wenig seltsam aus. So, als würde er irgendwie nicht richtig sitzen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Coloration des Gesichtes liegt oder an der Nase oder so, aber er sieht ein wenig 'unpassend' aus in dem Sinne, als wäre er nicht ganz im richtigen Winkel gezeichnet. (.___.° Kann man einen Mund überhaupt in einem Winkel zeichnen?!) Schade, ich leider an Wortnot D: aber irgendetwas stört mich halt irgendwie an ihm x'D Ich hoffe du verzeihst mir den kleinen Einwurf.

Alles in allem aber ein super-Bild *A* Win für Alice-in-Wonderland-Kram!!
Von: abgemeldet
2011-01-29T17:24:55+00:00 29.01.2011 18:24
wow
die beschreibung hält sich in grenzen oO
cool XD
und das bild ist so.....ROT!
hattest du etwa da ne rote phase XD oder hast du rot gesehn lol
das ist ja krass..nächstes mal werd cih hier wieder mitwirken, da kannste gift drauf nehmen XD
das ist ja zu rot XD
aber gut...genug gemeckert..
es iseht wiedermal verdammt scheiße aus XDDDD das wolltest du doch hören oder? lol
zu den figuren kann ich mal nix sagen. ich liebe einfach diene herzkönigin <3 aber ansonsten...mich stören die farben so XD°
das ist so einheitsgemacht irgendwie...unten blau und oben überall rot. da ist nix gemischt oder etwas verteilt...
und der märzhase schaut geil aus XD cooles fell wie haste das hinbekommen? war s iche rschwer. bei mir würde der hase eher wie ein schwein aussehn XDDDD
respekt dafür. aber dein bestes bild ist es nicht
nach den abi darfste wieder malso richtig den arsch aufreißen XD
so gehts nicht weiter mit dir
*mit peitsche hinter dir steh*
XD
Von: abgemeldet
2011-01-29T12:28:17+00:00 29.01.2011 13:28
:DDD
Uiiii
*w*
*glitzeraugen* - ich bin ganz dolle begeistert!! Ich liebe deine Colo♥♥--->nix auszusetzen
Es schaut auf jeden fall schon mal interessant aus :3; cih werds mir definitv mal durchlesen ;3

(Aber ich weiß nicht wieso aber iwie kommt mir der chara ganz vorne unten ein wenig zu dünn/kurz vor xDD ....ah manno...ich kann auch nix mal unkritisiert lassen...ich bin böse D: Ich lass es einfach °xD)

Einfach tolles Bild :3
Von:  MaryT
2011-01-27T17:27:01+00:00 27.01.2011 18:27
WOHA
was für eine Arbeit!
*lesen will*
tolle arbeit aber sorry *lesen will* lol
*losdüs*