Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 18:24
Hallöchen ihr Lieben,

Diesmal sinds nur zwei Kakao-Karten, aber hoffenlich finden sie trotz all dem Liebhaber. :3~ Hach ja, mein Tag heute war echt cool! Wenn man im Buchhandel arbeitet kriegt man schon mal das ein oder andere gratis. *Paper Blanks Kalender anherz* Aber kommen wir zu dem zurück was ich eigentlich sagen wollte. Auch diese Kakaos wird es am Kakao Karten Stand auf der diesjährigen LBM geben. Natürlich gibts nur die Originale, keine Auflagen. Wo bliebe denn da der Spaß?! ;)

Liebe Grüße, eure Kaiko
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Kakao (Links) - Lady Winter:
Zeit. ca 3 Stunden

Kakao (Rechts) - Queen Autumn:
Zeit ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-01-26T17:38:33+00:00 26.01.2011 18:38
Oh wow die sind aber toll geworden^^
Von: abgemeldet
2011-01-26T17:28:06+00:00 26.01.2011 18:28
Ohwee, ich bereue es immer mehr, dieses Jahr nicht auf der LBM zu sein :/ Ansonsten hätte ich mich ganz klar für die wunderschöne Lady Winter bei dir angestellt!!! Mir gefällt zwar auch ganz klar, die grüne Königin hier, aber in diesem Fall schlägt mein Herz für das tolle Blau ;)
Es werden sich ganz sicher Liebhaber finden!! Und neue Besitzer ganz sicher auch! Traumhaft!

Liebe Grüße
abgemeldet