Zum Inhalt der Seite


Fanart

Katzenfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 11:16
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf einen der schönsten Tage des Jahres ;D

~*Den Valentinstag*~

Hier zu sehen wieder einmal unsere Charaktere und wie der Tag der Liebenden bei ihnen ablaufen könnte.

Ganz links zu sehen ist die Xué Zhaarú, die soeben ihren Verehrer schockgefroren hat. Offenbar hatte er nicht die teuersten Blumen gekauft? Vielleicht hatte er auch kurz davor eine provokante Bemerkung gemacht, die sie zur Weißglut trieb? Wer weiß~ ;)

In der Mitte sind Xan und Raija. Sie sind Vulpes (Fuchsmenschen) und kennen sich schon von Kingertagen an. Raija ist unheimlich in Xan verliebt, doch er weiß gerade nicht wie er mit all ihrer Liebe umgehen soll. Möglicherweise fliehen?

Rechts hat Ranjan, der schwarze Felidae (Katzenmensch), gerade seine Valentinspralinen an seinen Schwarm Juego verschenkt. Doch komischerweise freut sich der schöne Exot darüber nicht so sehr wie Ranjan über seine Vorstellung wie der Tag weiter gehen könnte.

xXKikiXx und Chou-Chan hoffen, dass euch unsere Charaktere gefallen!
Schönen (kommenden) Valentinstag euch allen! <3
Themen:
Catboy, Foxboy, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2011-01-22T16:32:20+00:00 22.01.2011 17:32
ein wirklich schöner Stil Ich mag die Gesichter und die Nasen. sehr toll.