Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 11:10
Commission für Jull: ihre ocs umschlungen lol.


an dieser stelle danke ich für:

SO VIEL GEDULD MIT MIR LOLOOLOLOLOL wirklich




deine mutter ist so dumm, sie versteckt sich unterm glastisch.
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fio-chan
2011-01-28T16:43:06+00:00 28.01.2011 17:43
top colo! <3
Von:  NaruOnIce
2011-01-23T10:53:58+00:00 23.01.2011 11:53
warum so lau kommentare ?
der blick ist so sexy göttlich !
Von:  CriD
2011-01-23T01:09:37+00:00 23.01.2011 02:09
Hahahaha...
Eigentlich wollte ich dir schreiben, dass ich das Bild toll finde...

jetzt freue ich mich aber nur noch über den "Deine mutter..."-spruch XDDDDDDD
Von:  maja_91
2011-01-22T23:47:38+00:00 23.01.2011 00:47
tolles bild, die colo ist hamma-das mädchen ist so hübsch *__*
Von:  thegreatL
2011-01-22T15:57:59+00:00 22.01.2011 16:57
Ich mag die Farben und auf dieses benutzt getrimmte sieht echt toll aus. Die Stiefel die sie trägt wirken echt hammer.
Ich mag das Bild sehr!
Von:  Erlprinzessin
2011-01-22T13:40:21+00:00 22.01.2011 14:40
schööööön <3 *seufz*

immer diese mütter.... x)
Von:  Jull
2011-01-22T12:34:21+00:00 22.01.2011 13:34
Awwww, jetzt wo es auch auf Mexx on ist, kommentier ichs gleich hier <33
Also für dieses wundervolle Bild hat sich das warten wirklich, WIRKLICH gelohnt! Du hast die beiden wirklich mega schön in Szene gesetzt und super gut getroffen. Ich liebe deinen Zeichenstil abgöttisch an ihnen, sie sehen sehr friedlich aus und man kauft ihnen ab dass sie sich lieben MUAHARR. Ich liebe es so sehr <333
Zuerst Saishou; Sein Ausdruck ist wundervoll, er schaut so beruhigend und fürsorglich, aber doch irgendwie sehr süffisant á la "Yeah komm her Baby" xD. Und seine Haaaaare. SEINE HAARE!! Ich wusste bei ihm nie so richtig welche Farbe ich verwenden soll, und diese passt absolut perfekt. So ein warmes grau/braun, das sieht richtig toll an ihm aus. Und seine Klamotten, der Umhang und...hach es ist so toll! Was ich übrigens ganz besonders gelungen finde sind die Ohren :) Bei beiden haben sie eine sehr hübsche Form.
Jetzt zu Juria. Sie. sieht. so. süß. aus. Ihr Blick, wie sie errötet, das ist wundervoll! Und man sieht noch den Stein auf ihrer Stirn, das freut mich umso mehr :) (Ich hab das Gefühl mein Wortschatz besteht gerade nur aus schön, wundervoll und toll, aber egal, ich freu mich so!!) Ich liebe ihre Haare, vor allem an der Stelle wo Saishou's Arm sie umschlingt, das sieht fantastisch aus. Und der geflochtene Zopf, den hast du super hinbekommen! Orrr und ihr süßer Popo höhö :///D Ich mag ihr Outfit (dieser ausgeweitete Ärmel sieht toll aus!!) und den goldenen Schmuck, das passt richtig gut. Auch an den Beinen, das ist ne super Idee. Horrrr, darf ich die Outfits von den beiden mal benutzen?! *____*
Du zeichnest komplett am PC oder? Das sieht richtig schön künstlerisch aus, wie du an manchen Stellen Outlines setzt und an manchen nur Farbe.
Die Farbe des Hintergrunds gefällt mir auch sehr. Diese Blümchen die man darin sieht und die Muster. Orrr, ich liebe das Bild.
Alles in allem; ich finde es einfach fantastisch, die beiden, die Komposition, die Stimmung, die Farben. *___* Ich danke dir vielmals, ich liebe, liebe es!! Tut mir Leid dass ich dauernd die selben Wörter verwende. Und ich habe übrigens auch nichts an dem Bild auszusetzen, es ist einfach perfekt für mich. Das kommt gleich in meinen Steckbrief. Und wie auch schon auf dA erwähnt, so wenig Geld für so viel Mühe, das ist echt unglaublich.

Und ich hoffe der Mutter-Satz bezieht sich nicht auf mich XDDDDD Den kannt ich noch nicht ;P
Von:  Stace
2011-01-22T12:02:24+00:00 22.01.2011 13:02
Ja, ist wirklich schön geworden. Erinnert mich an ein altes Ölgemälde, dass man sich über den Kamin hängt.
Von:  Tokala
2011-01-22T11:21:43+00:00 22.01.2011 12:21
Es ist toll! Ö___Ö <3

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-01-22T10:27:09+00:00 22.01.2011 11:27
Echt Klasse *____* Ich finde das Bild beeindruckend, vor allem die Haare und die Farben für die Kleidung! Wirklich super *___*