Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 21:09
Der Endgegner des Lebens ist eindeutig der Blattrand!

Mehr zu dieser packenden Dokumentation meines zweifellos epischen, apokalyptischen und exorbitant heroischen Abenteuer mit diesem Schurken: Morgen.


_______________________________________________________________



Edit:
Ganz recht, der Blattrand ist schuld an jeglichen Fehlern, die man so finden kann, wenn man aufmerksam hinsieht (und ich rate jedem, mich absolut nicht ernst zu nehmen) xD
Aber Kritik les ich natürlich trotzdem gern ^^

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle aber eher ein bisschen aus dem RPG-Nähkästchen plaudern und euch die Geschichte zu diesem Bild, der guten alten Dose erzählen, einen Charakter von Ratte die ich als Mitspielerin sehr lieb gewonnen habe.
Dose ist eine wirklich verträumte Jungvampirin in einer postapokalyptischen eiszeitlichen Welt in der die Erdoberfläche größtenteils unbewohnbar geworden ist (ich hoffe, man kann das halbwegs an den Häusern erahnen).
Eines Tages trifft sie auf Ice (was ein Name, ich weiß xD), der sie von früher kennt, an den sie sich aber nicht mehr erinnern kann. Dieser junge, etwas verrückte Mann besitzt durchsichtige Kugeln (genau, eine davon hält sie in der Hand), die gelegentlich dazu neigen, zu explodieren.
Er nennt sie seine 'Kumpels'. Dose ist total schockiert, dass die Kugeln für ihn explodieren, wenn er es will und er kann sie daraufhin nur beruhigen indem er ihr erzählt, die Kugeln sind Sterne, die nach ihrem Ableben wieder hinauf in den Himmel steigen zu ihren Freunden und von oben auf sie hinab sehen.
Ich weiß immer noch nicht, ob Dose diese Geschichte wirklich glaubt (denn natürlich sind die Kugeln in Wirklichkeit futuristische Bomben xD) aber sie hat so einen glücklichen Eindruck gemacht, dass ich sie unbedingt so zeichnen wollte.
Nun ja *hust* hoffen wir, dass sie sich nicht selbst in die Luft sprengt xDD"
Ach ja: Flieg, Kugel, flieg! =D

________________________________________________________________


Und das Wichtigste kommt natürlich zum Schluss: Ich danke ALLEN ganz, ganz, ganz obermegaepisch dolle, die dieses Bild als AL vorgeschlagen haben. Ich freue mich wahnsinnig darüber, und auch wenn es nicht AL wird, ist es trotzdem eine Ehre für mich. Ich bin überwältigt. Vielen, vielen Dank!

Verwendete Referenz:
selbst fotografiertes Bild von einer leipziger Baustelle für die Häuser ^^

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Inhalt aus:
dem RPG

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-21T21:36:40+00:00 21.01.2011 22:36
sieht voll geil aus!!
gefällt mir richtig gut, besonders die colo!!
Von:  Tokala
2011-01-21T20:55:35+00:00 21.01.2011 21:55
Nein, wie toll! Ö___Ö Diese Farben! Einfach fabulös! :D Ein großartiges Bild, das muss ich als AL vorschlagen! Ö___Ö <333

:::TOKALA:::
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-21T20:48:23+00:00 21.01.2011 21:48
Damm...
Das hat wirklich Energie...
Richtig Seele... Genial.^^

(“GET TO DA CHOPPA!”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Stigma
2011-01-21T20:46:46+00:00 21.01.2011 21:46
hui! O___O
Sehr gelungen! Schöne komposition, die durch die Farbe noch betont wird. Die Colotechnik gefällt mir sehr gut - Du verstehst es, Marker und Buntis homogen zu nutzen. Außerdem mag ich die Lichtführung und Deine Art, Highlights zu setzen, sowie die perspektive Verkürzung der Arme.
Mein absoluter Favorit im Bild: der Himmel!!
Was mir an dem besonders gefällt, ist, dass ich durch diesen Nordlicht-artigen Himmel die Kugel zuerst als Mond gesehen hab, obwohl ich den ersten Schritt kenne. Interessante optische Täuschung oO

Für konstruktive Kritik musste ich ne Weile suchen, und weils Detailkritik ist scheint sie nun länger und gewichtiger als sie tatsächlich ist U_U :
Mitunter kippt die Perspektive in den Gebäuden. Fällt aber erst beim fünften Blick auf, weil die Eiszapfen-Colo sehr detailliert + gelungen ist!
Auch ihr linkes Bein stört mich ein wenig, vor allem weil da der Verlauf des Highlights die Länge und den Winkel betont oO Was mich an dem Bein stört kann ich aber gar nicht genau sagen :/ Vielleicht ist das linke Bein ein Tuck zu kurz geworden weil da einfach das Blatt Papier zu Ende war und das Bein mit Knie an "richtiger" Stelle noch seltsamer gewirkt hätte oO *mutmaß*

hm hm hm, so oder so: mir gefällt das Bild sehr gut.
Ich freu mich auf Dein nächstes! :)
Von: abgemeldet
2011-01-21T20:39:33+00:00 21.01.2011 21:39
Das ist genial ! *-*
Einfach toll. ^^"
Von:  Smarakt
2011-01-21T20:18:25+00:00 21.01.2011 21:18
hat sie ein metallbein?

die colo ist der waaaaahnsinn!
die lichteffekte sind genial! vorallem die im himmel!