Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 21:09
xD
der BG ist mit Aquarell, die Haut mit Copic und der Anzu ist komplett aus einzelstücken zusammengeklebt (inkl einem kleinen "Tuch" aus Pappe (xD), das unter einer Tasche aus Pappe (nein! o.o) klebt xD ..)
also viel fisselarbeit xD
Themen:
Die Legenden vom Traumhändler, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Traumhändler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-21T21:36:10+00:00 21.01.2011 22:36
Der Zeichenstil ist ziemlich sehr außergewöhnlich, mal was anderes als die üblichen Bilder auf Mexx. Ich mag den Blick des Traumhändlers, so verstohlen und geheimnisvoll ^^
Seine Haare haben mir ja auch schon im Manga gut gefallen und genauso ist es hier =)

Super, das man hier mal wieder etwas zum Thema Traumhändler sieht! Passiert ja leider nicht allzuoft x.x
Von: abgemeldet
2011-01-21T20:10:41+00:00 21.01.2011 21:10
OOh süüüüüß
So schön