Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 08:37
... Themen:
Fantasie, Science Fiction, Dämonen

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
5 Std.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2011-03-20T18:59:28+00:00 20.03.2011 19:59
Es ist einfach unglaublich, was für ein Meisterwerk du mit diesem Bild geschaffen hast! Ich werde niemals vergessen, wie sprachlos ich war, als ich es das erste Mal gesehen habe und ich bin immer noch total sprachlos, wenn ich es mir jetzt ansehe!!! Es ist einfach ein absolut meisterhaftes Bild, das mich jedes Mal, wenn ich es anschaue, zum Träumen entführt!!! TT///////////////TT

Mir gefällt wirklich alles daran!!! Das Motiv ist teuflisch stylish und ich verliere schon wieder fast die Fassung, wenn ich mich darin versuche, passende Worte zu finden, um diesem Werk von dir gerecht werden zu können!!! TT/////////TT
Das ist wirklich mehr als unglaublich! Ich liebe einfach ALLES an diesem Bild!!! ALLES! Es ist durch und durch perfekt!!!!!!!
Ich liebe schon ganz allein den Bildaufbau!!! (Ich finde, dass deine Bilder sowieso immer einen hervorragenden Bildaufbau aufweisen!!! *////^////* Ich staune jedenfalls immer wieder, weil ich meistens Probleme mit so etwas habe...)

Mir gefällt auch schon wieder der Protagonist, den du für dieses Bild gewählt hast! So coole Charaktere würde ich mir auch gerne mal ausdenken!!! *////~////* Ich finde ihn wirklich wahnsinnig cool!!!
Und schon wieder springen mir die kleinen Details, wie die Nieten am Kiefer oder auch diese verdammt genialen Klemmen an seinem Mundwinkel, direkt ins Auge!!! Ich steh einfach total auf so was!!! Und vor allem steh ich total darauf, wie du solche kleinen Feinheiten immer wieder zum Einsatz bringst!!!
Ich bin auch mehr als begeistert, was seine Kleidung betrifft!!!! So was Cooles kann ich nämlich wirklich überhaupt nicht zeichnen!!! Darum werde ich schon ein klein wenig neidisch, weil du in diesem Gebiet auch immer nur Glanzleistungen ablieferst! x//////////3 Ich bin echt begeistert, WIE cool sein Outfit ist! Ich finde, es wirkt ein wenig Hellraiser-inspiriert, was wohl an diesem komplexen Muster auf seinem Suit liegen mag *____* Wahnsinn!!!
Und was ich noch total genial finde, ist seine Hand!!! Wehe, du sagst noch ein einziges Mal, du könntest keine Hände zeichnen!!! Das hier allein ist doch schon der allerbeste Beweis für das Gegenteil!!!!! 8////////0 Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben kann, aber seine Handschuhe sind wirklich endgeil!!! Es passt perfekt zum Rest seines Outfits! Schon ganz allein seine Hand könnte ich mir stundenlang ansehen!!! *______*

Und schon wieder bekomme ich beim Betrachtes das Gefühl, als ob sich eine ganze Geschichte hinter diesem Bild verstecken könnte (vor allem, weil ich mich frage, was es mit dem Anhänger auf sich haben könnte)! 8//////D Das geht mir in letzter Zeit wirklich immer öfter so, wenn ich mir deine Werke anschaue! Ich bekomme immer Lust darauf, die dazugehörige Geschichte zu erfahren! Aber... irgendwie habe ich schon wieder eine leise Ahnung, als ob es die (noch? x////3) nicht geben würde... ó___ò Falls ja, hoffe ich wirklich, dass sich das noch ändern wird!!! Es wäre doch so schade, wenn nicht!!!! TT________TT

Und nicht zu vergessen: Der große Schädel, der sich am Sternenhimmel befindet und der dem Titel noch mal so richtig schön Ausdruck verleiht!!! (Übrigens: Das Lied "Black Hole Sun" gefällt mir auch verdammt gut! Es hat nach all den Jahren nie an Wirkung verloren und geht noch immer schön ins Ohr! Und ich denke, dass dein Bild auch niemals an Wirkung verlieren wird, weswegen du den Titel sogar in doppelter Hinsicht ziemlich gut gewählt hast x//////3 Hast du das Lied eigentlich gehört, während du an dem Bild gearbeitet hast??? 8///////D)
Es gefällt mir wirklich immer verdammt gut, wie du Schädel zeichnest! Echt beeindruckend!!!! (Und wenn ich genau darüber nachdenke, dürfte so etwas eine weitere Schwachstelle meines zeichnerischen Könnens sein... TT_________TT°)
Das ist auch total genial, wie das Blut an ihm heruntertropft! Einfach perfekt gesetzt! Du weißt eben wirklich ganz genau, wie man Blut zum Einsatz bringt, damit es stylish aussieht!!! *______*
Ich bin sowieso immer total beeindruckt, wie du mit den Farben Schwarz und Rot spielst!!! Das finde ich immer wieder bemerkenswert!!! Und auch auf diesem Bild sieht der Schwarz-Rot-Einsatz einfach fantastisch aus!!! Irgendwann würde ich so eine Meisterleistung auch gerne mal fertig bringen, aber da... muss ich wohl noch ziemlich lange üben... .______.°



Kurz gesagt: EIN MEISTERWERK! EIN ABSOLUTES MEISTERWERK!!!
*anlieb*




Und... ich hoffe, dass dieser Kommentar wenigstens im Entferntesten an das Gefühl heranreicht, welches ich empfinde, wenn ich mir dieses Bild anschaue.

TT////////////////////TT
Von:  BlindDemon
2011-03-20T18:05:07+00:00 20.03.2011 19:05
...


*/////~/////*
Von:  BlindDemon
2011-03-02T12:37:36+00:00 02.03.2011 13:37
Das Bild ist so göttlich, dass es mir immer wieder die Sprache verschlägt!!! Es kommt mir so vor, als ob alles, was ich dazu schreiben könnte, diesem meisterhaften Werk einfach nicht gerecht werden kann... Es ist so wahnsinnig schön... Ich kann einfach nur immer und immer und immer wieder staunen...!!!

...


...
Von:  dasFragment
2011-02-08T12:32:40+00:00 08.02.2011 13:32
Jetzt steht es fest!
Ich möchte einen Boyfriend, der auch so ne Narbenkonstruktion am Mundwinkel hat, wie dieser junge Mann hier~
*schwärm*

Und weil ich zu blöd zum Kommischreiben bin, bleib ich einfach nur beim sabbern, OK?

>////<
Von:  dismembered_corpse
2011-01-24T09:19:30+00:00 24.01.2011 10:19
Und schon ist wieder ein neues Bild da, ging ja echt schnell :D

Wie immer ein super Bild |D
Was soll ich jetzt noch mehr dazu sagen?
Ich mag den Schädel oben, wie er so in den Sternen 'schwebt' xD
Wunderbar xD Und wieder der tolle Farbwechsel von schwarz und rot.
Wahrlich, ich liebe auch immer deine überaus aufschlussreichen Kommentare zu deinen Bildern :DDD
Von: abgemeldet
2011-01-24T08:53:32+00:00 24.01.2011 09:53
wow!
super **
auf sowas muss man erst mal kommen! xD
einfach geil! ;D
Von:  SkullKaizer
2011-01-23T21:53:36+00:00 23.01.2011 22:53
schoen :)
wen ich genau hinshaue sehe ich die runten brusches vom roten bg XD
Von:  der-wahre-hase
2011-01-23T07:41:55+00:00 23.01.2011 08:41
Sieht sehr nach abara aus.
Gefällt mir.
Thumb up!
Von:  noodel
2011-01-22T16:34:11+00:00 22.01.2011 17:34
Alda du Styler ;D
Aber ey, 5 Stunden dafür ?? Ich hätte das doppelte gebraucht D: Mannometer ... ich kann über dich immer wieder nur staunen !!
Von:  MICHIKI
2011-01-22T14:29:50+00:00 22.01.2011 15:29
Gott ist das geil orz
Ich liebe diesen roten Hintergrund, generell schwarz/rot rockt~
Am Besten gefällt mir der Totenkopf!