Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanguinaryRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 00:48
Ich mags :D
hat spaß gemacht den Greif zu zeichnen
ja ich weiß ist nicht perfect aber was solls hat dafür ne menge spaß gemacht und ich hab was daraus gelernt ;D

Over and Out!
Abgezeichnet: ausm Buch "Tiere zeichnen für Einsteiger von Gerhard Wörner"
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschallung:
Der Goldene Kompass- Hörbuch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-28T14:29:32+00:00 28.01.2011 15:29
Das ist sehr schön geworden!! Mir gefällt der schnabel..ist besonders realitätsnah!! (^_^)
Von: abgemeldet
2011-01-26T18:20:00+00:00 26.01.2011 19:20
RICHTIG GUT! :D
Von:  asio_otus
2011-01-23T15:23:10+00:00 23.01.2011 16:23
der schnabel sieht gut aus! mir gefällt die schattierung besonders gut.
was ist es denn für ein greif? bussard, adler oder falke?

ich finde das nasenloch ist etwas zu nah an der schnabelspitze (müsste näher am körper sein). das auge find ich etwas zu klein im vergleich zum schnabel, aber ansonsten richtig schön.
bei vielen greifvögeln ist die stelle zwischen schnabel und auge nicht federlos sondern sind kleine federchen (den haaren ähnlich) vorhanden. nur so als tipps!

s freut mich aber, dass es dir so viel spaß gemacht hat! also weiter so! :)